Buy Cheap 10 m High-Quality HDMI-HDMI Kabel für HDTV GOLD


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "zuverlässig" 2010-02-22
By B. Scharf
Klappt super als Wohnzimmerverbindung zwischen Grafikkarte Ati HD 4550(HD-Ausgang) und Toshiba Regza C3005. Nur den Ton habe ich noch nicht zum Laufen bekommen, liegt aber wohl an der Kombination meiner Treiber mit Windows XP.

Für den Preis und die Länge bin ich echt positiv überrascht.



Anmerkung: Das Kabel kann theoretisch auch hinter einer Fußleiste gelegt werden, hat "nur" am Anfang und Ende zwei Kerne...

Customer Buzz
 "Qualität auch mal billig" 2010-01-05
By Elke Und Martin Vogel
Für einen so güstigen Preis ein gutes HDMI Kabel zu finden, hätte ich nicht erwartet.

Kabel ist absolut i.O. und die Bildqualität stimmt auch.

Werde beim nächsten Einkauf wieder hier wählen

Customer Buzz
 "Ausgezeichnete Qualität zu einem guten Preis" 2009-12-22
By Heinrich Buschmann (Jockgrim)
Ich kann dieses Kabel nur weiterempfehlen. Es ist qualitativ sehr hochwertig und führte trotz der Länge zu keinem Verlust.

Customer Buzz
 "TOP Preis Leistung" 2009-12-01
By Abraham
Super Kabel, gut sitzende Anschlüsse, was will man mehr.



Jede Menge Kabel für wenig Geld.



Kurzum empfehlenswert.

Customer Buzz
 "Super Kabel" 2009-09-13
By M. Mazur (Görlitz)
Super Kabel, super Preis, super Lieferung (Produkt innerhalb von 2 Tagen da!)

Klasse Shop


Images Product

Buy 10 m High-Quality HDMI-HDMI Kabel für HDTV GOLD Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 12:23 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.