Buy Cheap Hama LCD-/Plasma-Mikrofaser-Reinigungstuch "XXL"


Buy Low Price From Here Now

LCD-/Plasma-Mikrofaser-Reinigungstuch XXL


hochwertiges, universelles Mikrofaser-Reinigungstuch (waschbeständig, 80% Polyester, 20% Polyamid) in Übergröße (59x50 cm)
eignet sich besonders für die Reinigung größerer Flächen
speziell strukturierte Oberfläche sorgt für Schmutz- und Staubaufnahme


Readmore

Technical Details

- hochwertiges, universelles Mikrofaser-Reinigungstuch (waschbeständig; 80% Polyester, 20% Polyamid) in Übergröße (59x50 cm)
- eignet sich besonders für die Reinigung größerer Flächen
- speziell strukturierte Oberfläche sorgt für Schmutz- und Staubaufnahme
See more technical details
Customer Buzz
 "Befriedigendes Reinigungstuch" 2010-02-26
By Malizia08
Das Tuch ist soweit in Ordnung, doch habe ich mir mehr "Reinigungskraft" erhofft. Auch die Grösse ist alles andere als handlich. Immer wieder muss man das Tuch falten o.ä. um vernünftig zu reinigen. Nicht unbedingt empfehlenswert...mit nem ganz normalen Staubwedel erzielt man bessere Reinigungserfolge.


Images Product

Buy Hama LCD-/Plasma-Mikrofaser-Reinigungstuch "XXL" Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 8:11 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.