Buy Cheap Hama Verbindungskabel HDMI-Stecker - DVI/D-Stecker, 5 m


Buy Low Price From Here Now

Anschluss AHDMI-SteckerAnschluss BDVI-D Stecker Single LinkFarbeSchwarzLänge5 mQualitätHigh-QualitySchirmungsaufbauDoppelt-geschirmtTypHDMI - DVI
Readmore

Technical Details

- HDMI (High Definition Multimedia Interface) hochauflösende Multimedia-Schnittstelle
- DVI (Digital Visual Interface) digitale Bildübertragungsschnittstelle
- HDMI ist abwärtskompatibel zu DVI, da beide zur Steuerung das EIA/CEA 861 Protokoll benutzen
- Übertragung von digitalen Videodaten und Signalen
- rein digital (keine D/A- oder A/D-Wandlung)
See more technical details
Customer Buzz
 "Funktioniert, wie es soll" 2010-01-06
By DaniD
Habe mit dem Kabel meinen MAC an der Fernseher angeschlossen. Überträgt das Bild in einer sehr guten Qualität. Ist sein Geld wert.

Customer Buzz
 "Gute Qualität zu gutem Preis" 2009-12-16
By Sir_Benny
Das Kabel wird bei mir zwischen Rechner und Beamer oder Receiver und Beamer benutzt. Die Qualität ist einwandfrei, ohne Störungen oder sonstiger Probleme

Customer Buzz
 "Top Ware, super Verarbeitung" 2009-03-04
By Thorsten Blietschau
Hallo zusammen,



das Kabel ist echt gut verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitungs- und Bildqualität angeht.

Customer Buzz
 "hochwertiges DVI to HDMI Kabel mit vergoldeten Kontakten von HAMA " 2008-12-26
By Peter Hacken (S)
Das Kabel hab ich jetzt nun schon knapp ein halbes Jahr, anfangs fand ich den Preis von über 40€ für ein 5m HDMI Kabel mit vergoldeten Kontakten ziemlich hoch, aber viele haben mir zur Marke HAMA geraten und Qualität hat bekanntlich sein Preis.



Bisher lief das Kabel mit vielen verschiedenen Grafikkarte, 8800 GT, 8800 Ultra, 9800 GTX und jetzt 280 GTX und bisher gab es nie Bildstörungen oder sontige Fehler, das Bild des 50" FULL HD Plasmaten war immer *sau* scharf und alle Farben wurden kräftig wiedergegeben.



Was mich stört ist das es nur 5m lang ist, aber wer ein längeres braucht der findet auch eins mit 7,5m, 10m ...., der Preis steigt dann natürlich.



Das Produkt kann ich euch nur empfehlen, hatte wie schon gesagt noch kein einziges Problem damit.



Grüße,





Customer Buzz
 "einfach perfekt" 2008-01-10
By M. Leppin
Eins vorweg... mein HDMI-DVI/D Kabel das ich von Amazon geliefert bekommen habe, hat optische Unterschiede zu dem hier gezeigten:

1. der DVI Stecker ist nicht weiß sondern schwarz

2. die Anschlüsse sind vergoldet

Ich kann jetzt natürlich nicht sagen ob die Abbildung falsch ist oder Amazon davon verschiedene Varianten auf Lager hat.

Ansonsten bin ich aber von der Qualität total beeindruckt. Vorallem weil das Kabel auch noch 5m lang ist.

Einfach Kabel mit TV + PC verbinden, entsprechende Einstellungen im Treiber tätigen und fertig. Meine Geforce 8800GTX hat mein TV sofort erkannt. Sogar der richtige Hersteller und Modell wurde angezeigt.

Das einzig negative was ich sagen kann ist, dass ich mich ärger dieses Kabel nicht früher gefunden habe ;)


Images Product

Buy Hama Verbindungskabel HDMI-Stecker - DVI/D-Stecker, 5 m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 8:22 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.