Buy Cheap Vantage X 211 C CI USB Digitaler Kabel-Receiver mit 2 CI-Slots und SmartCard-leser, silber


Buy Low Price From Here Now

Der gut ausgestattete Vantage Kabelreceiver X211C CI USB überzeugt auf der ganzen Bandbreite. Der Empfänger verfügt über zwei CI-Schächte und einen Smartcard-Reader mit dem Conax-Verschlüsselungssystem. Die Software ist gut zu bedienen und bietet auch Sonderfunktionen (z.B.: Mosaikbild). Die Sky-Optionskanäle kann man mit der Fernbedienung problemlos auswählen.
Readmore

Technical Details

- 10000 Kanalspeicher
- Farbe : silber
- Blind Scan
- Bild und Ton im Menü
- Mosaik: 2x2, 3x3 Bilder
See more technical details
Customer Buzz
 "Nettes Gerät" 2009-03-28
By D. Reiche (Hamburg)
Habe bis vor kurzem noch einen Receiver von Kabel Deutschland (PACE) betrieben und bin jetzt auf den Vantage umgestiegen. Achtung: Für die Entschlüsselung der "Free"-Sender bei Kabel Digital ist noch ein CI-Modul (z.B. Alphacrypt Light) notwendig - erst damit werden Pro Sieben, RTL & Co gezeigt, sofern man eine D02-Karte besitzt. Blöde Grundverschlüsselung, aber das ist ein anderes Thema. Der Receiver lässt sich überwiegend intuitiv bedienen, Firmwareupdates sind einfach per USB möglich. Manche Funktionen allerdings müssen mühsam gesucht werden. So sind die Optionskanäle von Premiere Direkt hinter der F1-Taste versteckt. Ansonsten schnelle Umschaltzeiten, gute Sortier-/Favoritenfunktionen, die ich beim PACE schmerzlich vermisst habe. Die Fernbedienung könnte etwas knackiger sein aber okay - erfüllt ihren Zweck.



Den Digitalsound leite ich zum ONKYO TX-SR606 und könnte den Vantage theoretisch auch mit dem AV-Receiver steuern. Leider kenne ich den Fernbedienungscode des Vantage nicht. :(



Unterm Strich: Gutes Gerät für nicht allzu viel Geld.

Customer Buzz
 "Sehr gute Box" 2008-06-29
By Norbert Seitz (München, Bayern Germany)
Einfacher Anschluss, einfache Installation. Antennenkabel rein, Scartkabel rein, Scart in den Fernseher, schon sieht mal die ersten Ergebnisse :) Schnelles durchsuchen der empfangbaren TV und Radiosender. Einziger Nachteil ist, das auf dem Box-Display nur die Nummer des Kanals zu sehen ist, nicht aber der Name des jeweiligen Senders. Zusätzlich sind auf dieser Box noch 4 Spiele zu finden, u.a. Tetris.


Images Product

Buy Vantage X 211 C CI USB Digitaler Kabel-Receiver mit 2 CI-Slots und SmartCard-leser, silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 2:59 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.