Buy Cheap Kathrein UFC 861si Digitaler Twin-Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte Conax Entschlüsselungssystem und CI-Steckplatz silber


Buy Low Price From Here Now

Kathrein UFC 861 silber
Readmore

Technical Details

- Conax CardReader, Silber
See more technical details
Customer Buzz
 "Ein klares "NEIN"" 2009-06-21
By Donar (Büdingen)
Das Gerät hat einmalige Vorzüge:



Erstklassige Bildqualität, sehr komfortable Bedienung, Netzwerk-Zugang usw. - mehr, als man sich wünschen könnte. Nur die Fernbedienung ist extrem unterdurchschnittlich.



Aber:



Wenn nicht das instabile Programmiersystem wäre!



10 Prozent der programmierten Aufnahmen gehen kaputt - sind nicht mehr lesbar.



Nicht nur die von verschlüsselten Sendungen - da ist der Anteil viel höher - auch normale Sendungen sind nicht mehr wiederzugeben.



Wohl ein interner Absturz des Steuercomputers, der dann Schrott aufzeichnet.



Es hilft nur - vor jeder wichtigen Aufnahme - den Netzstecker zu ziehen, das Gerät stromlos zu machen. Sonst: ich nehme bei wichtigen Sendungen auch die Wiederholung auf, um eine Chance zu haben.



Das ganze einfach unzumutbar - bei HUMAX oder Dreambox gibt es solche Ausfälle nicht. Auch die Software ist seit anderthalb Jahren nicht mehr weiterentwickelt worden - also keine Hoffnung.

Customer Buzz
 "Eierlegende Wollmilchsau - Kann alles" 2008-07-01
By Hans-juergen Salzbrunn (Wiesbaden)
Der Titel eierlegende Wollmilchsau trifft den Receiver. Das einzige was fehlt ist ein eingebautes Lesegerät für Premiere. Dies kann man denke ich auf dem CI Steckplatz nachrüsten.



Positive Eigenschaften:

Gutes Bild und Ton

Sehr einfache Bedienung ( Anleitung unnötig)

Programmierung für Aufnahmen über den eingebauten Programmguide mit einer Taste

Einstellbare Vor- und Nachlaufzeiten für vollständige Aufnahmen im Falle von Programmänderungen

Schnelle Umschaltzeiten

Keine Abstürze mehr nach dem letzten Softwareupdate, sehr stabil

Videostreaming vom PC

Eingebauter Netzwerkanschluss

Musikstreaming vom PC

Fotostreaming vom PC

Aufnahmen können per Netzwerk auf den PC übertragen werden.

Twin Receiver. Ein Program aufnehmen, ein weiteres anschauen.



Negativ:

Die Software für das Videostreaming muss von der Kathrein Internetseite geladen werden. Ich musste ein wenig suchen um diese zu finden.





Zu beachten ist folgendes:

Das Videostreaming ist sehr einfach und simpel und funktioniert gut, wenn die Festplatte des PC schnell genug ist. Man installiert die Software sowie den VLC Player (Freeware) und richtet diese mit den Pfaden zu den Videos sehr einfach ein. Sodann startet man den MF Server auf dem PC. Im Kathrein Menü wählt man hiernach das Menü für das Streaming und hat Zugriff auf den Filmordner auf dem PC und startet den Film.

Sollte der Bildschirm schwarz bleiben, so liegt das an der Version des VLC Players auf dem PC. Der aktuellste geht nicht.



Insgesamt ein hervorragender Receiver. Schade das ich nach meinem Umzug kein Kabel TV mehr habe. Ich werde den Receiver eindeutig vermissen.


Images Product

Buy Kathrein UFC 861si Digitaler Twin-Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte Conax Entschlüsselungssystem und CI-Steckplatz silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 8:07 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.