Buy Cheap 5m Optisches Digitalkabel 2 x ODT Toslink Stecker - Audiokabel Kabel Opto 5,0m 5,0 5m 5 m 5 m


Buy Low Price From Here Now

Opto Audiokabel Toslink St. an Toslink St. 5m
Verbindet verschiedene Geräte wie z. B. Verstärker, Sat-Receiver, DVD-Player etc. über den optischen Anschluss.

* Toslink Stecker an Toslink Stecker
* Länge: 5m
Readmore

Technical Details

- Toslink Stecker an Toslink Stecker
- polierte Metallenden
- schwarz mit Schutzkappen
- Qualitätskabel
- hochwertig verarbeitet
See more technical details
Customer Buzz
 "OK" 2010-01-01
By RENZOR (Berlin)
Man kann dem Teil nur 5 Sterne geben. Habs jedoch erst seit heute angeschlossen.

1stens: Es funktioniert

2tens: Preis

3tens: Kabel und Stecker schön klein um Platz zu sparen z.B. an der Rückwand.

4tens: 5Meter + Preis + Design findet man von der Stange nirgends !

Customer Buzz
 "Kabel sehr dünn" 2009-10-22
By Markus Pieper
Durch einen Umzug und neue Möbel musste auch die Anlage umgestellt werden. Nun waren meine optischen Kabel zu kurz, da der Receiver etwas weiter von der PS3 weg steht.



Dieses Kabel habe ich mir geholt und es tut das, was es tun soll... Der Ton kommt an :-)



Allerdings ist das Material nicht so der Knaller. Das Kabel ist ungefähr so dünn wie das Kabel der Wii Sensorleiste. Da hat man schon ein wenig Angst beim verlegen. Deswegen nur 3 Sterne. Mein altes von Hama ist da schon um einiges dicker und flexibler. Aber wenn das Kabel liegt, dann funzt es, man zuppelt ja nicht alle paar Tage dran rum ;-)

Customer Buzz
 "Mehr Kabel braucht niemand" 2009-08-23
By Katooga
Ich habe mir diese Kabel bestellt umd meinen Samsung BD-P2500 und mein WD TV HD mit meinem AV Receiver zu verbinden und muss sagen sie sind klasse. Funktionieren einwandfrei, das die Übertragung optisch stattfindet könnte die Tonqualität nicht besser sein. Ein teureres Kabel benötigt man abolut nicht.


Images Product

Buy 5m Optisches Digitalkabel 2 x ODT Toslink Stecker - Audiokabel Kabel Opto 5,0m 5,0 5m 5 m 5 m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 11:32 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.