Buy Cheap Technisat DIGITAL PR-K, digitaler Kabel-Receiver


Buy Low Price From Here Now

Technisat Digital PR-K
Readmore

Technical Details

- Für das Netzwerk der Kabel Deutschland (KDG) zugelassen
- Empfang der Free-to-Cable Programme
- Integriertes NAGRAVISION Entschlüsselungssystem und einen Kartenleser zur Aufnahme der Smartcard
- Kann auch auch für den Empfang von ish Plus TV eingesetzt werden
See more technical details
Customer Buzz
 "Hält was er verspricht" 2009-12-30
By Martin Welzel
Habe den Technisat Digital PR-K bestellt um die frei verfügbaren Digital - Programme meines Kabelanbieters zu testen.

Leider bietet er weit weniger als manch anderer Kabelanbieter. Der PR-K ließ sich ohne Bedienungsanleitung problemlos in betrieb nehmen. Er brauchte zwar gut eine halbe Stunde bei der Programmsuche aber fand alle verschlüsselten wie auch freien. Fernsehen wie Radio überzeugten in ihrer Qualität. Mehr kann ich hierzu nicht sagen, da ich ihn nur einen Tag in Nutzung hatte.

Customer Buzz
 "Einfach digital" 2009-12-15
By Werner Schumacher (Unkel)
Dieser digitaler Kabel-Receiver hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich bin kein Elektronik Freak und habe mit manchen Bedienungsanleitungen so meine Mühe. Aber dieses Gerät kann man auspacken,Beschreibung durchlesen und mit der Verkabelung und dem Progamieren beginnen. Ergebnis: Alle frei empfangbaren digitalen Fernsehkänale kommen mit einem sauberen Bild auf den Empfänger. Dieses Gerät kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Customer Buzz
 "Technisat DIGITAL PR-K" 2009-12-08
By Roland Pfisterer
Das Gerät ist tägl. in zufriedenstellendem Gebrauch und erfüllt meine Erwartungen in einen digitalen Kabelreceiver in vollem Umfang!!!

Customer Buzz
 "Deutliche Bildverbesserung" 2009-12-06
By Michael Strauß
Habe das Gerät jetzt etwa drei Wochen in Gebrauch. Ich habe es gekauft, um in Baden-Württemberg digitales Fernsehen empfangen zu können, was auch gut funktioniert. Die Bildqualität ist an meinem Plasma-TV deutlich besser als bei analogem Empfang. Kann den Receiver uneingeschränkt empfehlen.

Customer Buzz
 "Gut für Kabel Deutschland TV" 2009-10-30
By Omega (Schleswig-Holstein)
Der Technisat ersetzt meinen bisherigen Samsung Kabelreceiver. Er ist einfach zu bedienen, jedoch bin ich noch an das Samsung Menü gewöhnt, das mir vielleicht noch ein bißchen besser gefällt. Der Technisat liefert ein schönes Bild (habe "normales" Kabel-TV Digital Programm - kein HDTV o.ä.) und, was mir besonders wichtig ist, das Programm läuft stabil und fehlerfrei! Der Samsung seinerzeit nämlich leider nicht, damit kam es zu Bildzucken oder Fehlermeldungen, daß das Programm nicht freigeschaltet sei, obwohl die Smartcard im Gerät steckte. Kann den Technisat anderen Kabel Deutschland TV Kunden empfehlen. Er wirkt so, als wäre er nur für Premiere geeignet, aber auf dem Umkarton findet man dann einen etwas kleineren Hinweis, daß Kabel Deutschland auch genutzt werden kann (Nagravision Software).


Images Product

Buy Technisat DIGITAL PR-K, digitaler Kabel-Receiver Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 1:44 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.