Buy Cheap Philips DCR 5000 Digitaler HDTV Kabel-TV-Receiver (5.1-Audioausgang, HDMI) schwarz


Buy Low Price From Here Now

Philips DCR5000 DVB-C Receiver
Readmore

Technical Details

- Empfangen von High Definition-TV-Programmen
- Zugang zu PayTV- und zu Free-to-Air-Programmen
- Kompatibel mit "HD Ready"-Displays
- HDMI-Ausgang für digitale, hochauflösende Video- und digitale Audiodaten
- Lieferumfang: HDMI-Kabel, HF-Koaxkabel, Audiokabel, Netzkabel, Fernbedienung, Sicherheits- und Garantiezertifikat, Betriebsanleitung;Schnellstartanleitung
See more technical details
Customer Buzz
 "Das Gerät kann HD nicht fehlerfrei wiedergeben." 2010-01-03
By Leckerschmecker
ARD und ZDF in HD über Kabel funktionieren mit diesem Gerät nicht. Das Bild bleibt jede Sekunde stehen. Leider geht Philips auf die Vorgaben der Sender nicht ein und stellt auch kein Software Update zur Verfügung.



Der "Digitale HDTV Kabel-TV-Receiver" ist also derzeit für HDTV nicht zu gebrauchen.

Customer Buzz
 "keine updates erhältlich" 2009-12-30
By Claus Stange (münchen)
eider sind keine updates erhältlich und somit ist es nicht möglich die momentanen hd kanäle zu sehen.

es sei denn mann steht auf extreme bildruckler

Customer Buzz
 "HD TV" 2009-12-25
By HardyS (Rathenow)
gerät kam meinen vorstellungen in keinsterweise endgegen,

habe es wieder zurück gegeben, weil unzufrieden

Customer Buzz
 "Receiver ist unbrauchbar" 2009-12-24
By H., Ralph (München)
Anfänglich war ich ganz zufrieden mit dem Gerät.

Die Senderverwaltung finde ich etwas umständlich, die Menüpunkte sind teilweise recht kryptisch bezeichnet. Die Einstellung, dass bei Verfügbarkeit der Dolby (Surround) Ton automatisch gewählt werden soll, habe ich nur mit Hilfe der Kundenbetreuung hinbekommen.

Der eigentliche (negative) Knaller und Grund meiner schlechten Bewertung ist dies: Seit einigen Wochen kann ich arte HD nicht mehr anständig empfangen. Nur Artefakte bzw. Ruckelbilder. Nach Anruf bei meinem Kabelnetzbetreiber kam ich auf den Receiver als Fehlerquelle. Nach mehrfachem Anruf bei der Philips Hotline wurde der Verdacht bestätigt. ARD/ZDF somit auch arte haben ihr Signal geändert und der Receiver ist nicht in der Lage, das Signal korrekt zu decodieren. Als Aussage bekam ich, dass das Problem schon länger bekannt wäre, Techniker sich um ein Update kümmern, aber leider kein Erledigungstermin genannt werden könnte. Philips dürfte das Problem bereits seit Sommer bekannt sein, ich denke aber eigentlich viel länger, da die Sender sicherlich vorher die Hardware-Liefernten über solch einschneidende Änderungen informieren.

Bei dieser schlechten Performance von Philips würde ich generell von Produkten dieser Marke abraten.

Customer Buzz
 "Extrem starke Bildstörungen bei ARD/ZDF-HD-Wiedergabe UnityMedia" 2009-12-22
By C. Manns (Rodgau)
Habe mir die Tage den Philips DCR5000 bestellt, weil ich über meinen Full-HD-Beamer ARD/ZDF in HD schauen wollte.



Aber leider liefert er EXTREM starke Bildstörungen bei ARD/ZDF-HD-Wiedergabe am UnityMedia-Kabelnetz, und das trotz Signalstärke 59-69% und Empfangsqualität von 100%! Das Bild stockt alle 2 Sekunden min. 1 Sekunde lang , der Ton ist aber da!



Alle anderen Programme sind einwandfrei!



Nach Recherche in verschiedenen Foren ist dieses Problem bei ARD/ZDF-HD bei diesem Receiver schon seit Sommer 2009 bekannt und bis heute (21.12.2009) mit der aktuellsten Firmwareupdate NICHT behoben.



Den 1 Stern vergebe ich für das gute Design und die breite blaue LED auf der Frontseite bei HD-Empfang, die leichte Installation und die vielen Anschlussmöglichkeiten.



Auch schon meinen Philips DVDR5570H DVD-Festplattenrecorder habe ich nach dem 3. Firmwareupdate verkauft, da es nicht absehbar war ob die massiven Fehler irgendwann behoben werden.



Fazit: Doch lieber einen Humax DVB-C nehmen.


Images Product

Buy Philips DCR 5000 Digitaler HDTV Kabel-TV-Receiver (5.1-Audioausgang, HDMI) schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 7:39 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.