Buy Cheap Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 500 GB, Schwarz


Buy Low Price From Here Now

DigiCorder HD K2 - DVB-Digital-TV-Tuner / HDD-Recorder - Schwarz
Readmore

Technical Details

- 500GB, 2x Conax, 2x CI-Schächte, Twin-Tuner, Schwarz
See more technical details
Customer Buzz
 "Vorsicht bei Kabel BW Kabel Deutschland und Sky" 2010-01-05
By Markus Decker
Dieser HD-Receiver verdient vom Funktionsumfang, der Bedienbarkeit und der Qualität zweifellos die fünf Sterne.



Dennoch will ich hier auf einen Stolperstein aufmerksam machen. In einer anderen Rezession wurde erwähnt, dass dieser Receiver nicht mit Kabel Digital Home von Kabel BW kompatibel ist. Dies kann ich an dieser Stelle nur bestätigen. Ebenso sind Kabel Deutschland und Sky betroffen. Das Problem sieht wie folgt aus:



Diese drei Anbieter verwenden zur Verschlüssleung nicht das CONAX-System sondern das mehr oder weniger neue NDS Videoguard. Der Programmierer von Videoguard weigert sich bisher jedoch ein CI-Modul zu entwickeln um Hacken weniger Angriffsfläche zu bieten. Hat ihm jedoch nichts genützt. Das System wurde schon vor langer Zeit gehackt. Bisher ist es nur möglich wenn man einen Receiver kauft der das Videoguard entschlüsselungssystem "imbedded" (auf Deutsch: eingebettet, eingebaut) hat. Diese Receiver sind vom Funktionsumfang jedoch regelrecht beschnitten. Es gibt z.B im Moment KEINEN Receiver, der HD-fähig ist und eine Festplatte besitzt. Falls Sie jedoch ein Gerät kaufen wollen, dann müssen die auf die Sky-Zertifizierung schauen. Dann wird es mit ziemlicher Sicherheit für alle drei Anbieter funktionieren. Wenn sie zu 100% sicher gehen wollen, dann kaufen sie sich einen Receiver bei Sky, Kabel BW oder Kabel Deutschland



Djedoch Kabel BW (noch) keine Grundverschlüsselung hat, können die freien Sender empfangen werden. Betroffen sind daher im Moment nur die Kanäle, die zusätzlich durch ein Paket dazugebucht werden müssen und daher verschlüsselt sind. Ob Kabel Deutschland eine Grundverschlüsselung hat kann ich hier nicht beantworten, da ich es nicht weiß. Sky jedoch wird auf keinen Fall funktionieren.



Es gibt jedoch Licht am Ende des Tunnels. Es ist ein CI-Modul angekündigt, das NDS Videoguard unterstützt. Jedoch sagen die einen Quellen es soll anfang Februar 2010 auf den Markt kommen, andere Quellen sprechen vom ersten Quartal 2010 und wieder andere vom ersten Halbjahr 2010. Es war aber auch schon für den September 2009 angekündigt, was jedoch Augenscheinlich nichts war.



Daher empfehle ich, dass sie, bevor sie sich nach einem anderen Receiver umschauen, zuerst einmal nach "CI Modul Videoguard" suchen. Oder sie Rufen bei der Kabel BW, Kabel Deutschalnd, oder Sky Hotline an und informieren sich dort über die Verfügbarkeit eines solchen Moduls. Jedoch will ich auch darauf hinweisen, dass diese Module höchstwahrscheinlich den Funktionsumfang dieses Receivers einschränken. Ich spreche davon, dass bestimmte Filme nicht aufgenommen werden können, oder nicht auf den Computer übertragen werden können, oder dass Werbung bei Aufnahmen nicht übersprungen, herausgeschnitten werden kann.



Da es sich hierbei NICHT um einen Mangel von Technisat handelt sondern dieser von andrer Stelle kommt, vegebe ich trotzdem 5 Sterne. Ich bin mir sogar sicher, dass sich Technisat darum bemüht hat das Videoguard Entschlüsselungssystem in diesem Receiver einzubauen, dies jedoch aufgrund des großen Funktionsumfangs (Festplatte, Übertragungsmöglichkeit auf den Computer), von andrer Stelle nicht zugelassen wurde.



Ich für meinen Teil überlege mir gerade ob ich Kabel BW den Rücken kehre und auf Satelit umstelle

Customer Buzz
 "Ziemlich gutes HD-Receiver und Rekorder" 2009-11-24
By Düsselschreiber (Düsseldorf Deutschland)
Ziemlich gut? Ja, einen Stern ziehe ich ab. Hier kommt die ausführliche Begründung:



Erster Stern: Intuitive Bedienbarkeit des Receivers für Fernsehen, Programmzeitung, etc.: Top!

Zweiter Stern: Bild- und Ton-Performance des Receivers: Top!

Dritter Stern: Aufnahme- und Wiedergabe-Bedienbarkeit des Rekorders: Top!

Vierter Stern: Spaß am Fernseherlebnis, sowohl Live als auch von Platte: Top!



Zwei Tuner, das heißt Bild-im-Bild, gleichzeitige Aufnahme von zwei Sendungen, kräftiges Überlappen-Lassen von zwei sich überschneidenden Sendungen, etc. Alles klasse! Dazu eine 500 GB große Platte, die reichlich Platz bietet. Eine übersichtliche Aufnahme-Liste mit anlaufenden Bildern des aufgezeichneten Films. Alles in allem: Großes Kino!



Der abgezogene Stern steht für ein paar kleinere Dinge, die man noch verbessern kann:

- Start: ziemlich langsam.

- Aufgenommene Kapitel: ohne "Sprungmarken"

- Werbeerkennung: negativ.

- Preis: ziemlich deftig.

- Unitymedia-Kompatibilität: nur nach Einbau eines Moduls zum Preis von 129,- Euro zusätzlich!



Dennoch: Der Spaß-am-HD-Fernsehen-Faktor überwiegt deutlich, daher vier Sterne!



Customer Buzz
 "Technisat HD K2" 2009-11-22
By Emanuel Leukermoser
Ich besitze das Gerät seit 6 Monaten leider nicht bei Amazon gekauft.Zuerst die wenigen positiven Punkte: Bild und Bedienung sehr gut, auch das Menü sehr übersichtlich und Benutzerfreundlich, Aufnahme-funktion Top wenn funktioniert.Leider gibt es viele negative Seiten.: Software nicht ausgereift bis zum letzten Update keine HD Aufnahme möglich.Festplatte Müll schon zum zweiten mal defekt obwohl sie kaum genutzt wird. Fazit:In 6 Monaten 4 mal defekt wenig Qualität zum teuren Preis. Wer also einen Receiver sucht der mehr Zeit mit der Post (wegen Reperatur) verbringt als im eigenen Wohnzimmer, zuschlagen sonst Finger weg.

Customer Buzz
 "Kabelsalat" 2009-11-10
By Kabelsalat (München)
Der Receiver funktioniert in allen Belangen super und verbessert das Bild des Sharp Aquos noch erheblich. Die Bedienung und SW ist sehr einfach und übersichtlich; das Manual auch sehr ausführlich. Kabel Deutschland ist dagegen sehr schwierig, sofern man per Mail versucht zu kommunizieren. Per Telephon ist es OK (mit Kosten). Technisat sollte die SW nach den Wünschen von KD mit Jugendschutz ausstatten, damit man auch über die Seriennummer den digitalen Anschluss für alle Sender bekommt. Sonst muss man die KD Set-top Box Nummer angeben und eine Alphacrypt-light CI Karte verwenden. (Technisat sollte eine CI Karte gleich mit anbieten)

Customer Buzz
 "Top Gerät 1a Qualität" 2009-09-09
By S. Tietchen
Ein ganz tolles Gerät, Kann damit mit Hilfe des Alphacrypt via Kabel Sky und Kabel Deutschland Digital empfangen.

Bedienung ist kinderleicht. Nur die Fernbedieung ist etwas komisch, da war die im älteren Design besser.

Die grünen, roten gelben und blauen Knöpfe sind nicht so gut zu erkennen.








Images Product

Buy Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 500 GB, Schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 4:15 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.