Belkin Digital Coaxial Kabel ,1,8m

(Tuesday, January 12, 2010)

Buy Cheap Belkin Digital Coaxial Kabel ,1,8m


Buy Low Price From Here Now

1.8M
Readmore

Technical Details

- RCA (M), 1.8 m, doppelt abgeschirmtes Koaxialkabel
See more technical details
Customer Buzz
 "Passt, sitzt, hält !" 2010-01-04
By DI Patrick Seitz
... sehr gut verarbeitetes Kabel, das wunderbar auf die "Weiberln"/Anschlüsse passt, zu einem akzeptablen Preis!

Customer Buzz
 "+++Top Qualität+++" 2009-12-06
By Falko Dolch
Ich habe das Kabel zwischen meinem Philips TV und meinem Oehlbach COX zu OPTISCH Converter im Einsatz.

Das Kabel ist hervorragend verarbeitet und entgegen der Meinung meiner Vorredner finde ich es nicht zu starr,

einzig die qualitativ sehr hochwertigen Stecker sind recht groß/lang,

weshalb man bei Wandhalterungen mit wenig Platz vllt. ein anderes Kabel verwenden sollte.

Die Übertragungsqualität ist einwandfrei und lässt keine Wünsche offen.



Kaufempfehlung!!!

Customer Buzz
 "Gutes Kabel" 2009-10-20
By Pivic Veljko
Habe mir das Kabel gekauft. Das Problem war aber meine alte Surround Anlage, die kupferkabel zu den Boxen waren oxidiert und es gab störgeräusche , deshalb hab ich mir dieses Kabel gekauft, dachte es läge an ihm. Bin mit dem Kabel aber zufrieden. Gerne wieder.

Customer Buzz
 "Schön" 2009-10-14
By darktears13
Kabel ist sehr gut geeignet für digitale Signale an Multimedia-Geräten

...1A Produkt



Zur Starrheit:

Dies liegt an der verwendeten Kabelart es ist nämlich ein RG59 Kabel (Coaxkabel)

Man benutzt diese Kabel für hochfrequenzige Signale da hier der Wellenwiderstand von 75Ohm garantiert ist. Würde man normales Kabel verwenden würde man dies sofort an der Qualität merken und oder sogar einzelnd Rauschen/Störung/Artefake in das Signal mithinein bekommen.



Und daher kein Minuspunkt sondern volle Punktzahl!!!

Customer Buzz
 "1A Kabel" 2009-07-17
By M. Henze
Ich habe dieses Kabel zwischen einem Mediaplayer und meiner Surroundanlage angeschlossen.

+ Das Kabel ist sehr solide verarbeitet

+ Einwandfreie Funktionsweise, sehr störungsfrei

+ Ein- und mehrkanalige Audiosignale werden problemlos wiedergegeben

+ Sehr günstiger Preis und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

+ Empfehlenswert



- Etwas starr


Images Product

Buy Belkin Digital Coaxial Kabel ,1,8m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 7:57 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.