Buy Cheap Thomson WHP990 Digitaler-FM-Kopfhörer mit PLL - Aufladefunktion - Autotuning


Buy Low Price From Here Now

Bügel-Kopfhörer, Stereo, Funk-Übertragung, Akkubetrieb, Ladestation
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "Finger weg" 2009-06-12
By Chris (heidelberg)
Hab mir den Kopfhörer mit guter Erwartung bestellt und schau mal einer an,

das teil ist wirklich übel, das laden ging garned und bei leicht angehobener lautstärke hats den basston so verzerrt, ungeniesbar echt.

ich hab übrigens grad den Phillips SHD 8900 gekauft, echter genuss ohne, wirklich ohne hörbare nebengeräusche genuss pur.

Customer Buzz
 "Made in China" 2008-01-02
By J. Seyfarth
Der Klang war gut: Kein merkbares Rauschen, Höhen und Bässe in Ordnung. Leider war die Ladeelektronik defekt oder noch im Entwicklungsstadium. Nach 36 Stunden war der Höhrer zwar voll geladen, die Kontrollanzeige wechselte auf grün. Nach 10 Minuten Betrieb jedoch wurde erneut geladen, geladen, geladen... Zwei Tage abwarten, das Herausnehmen der Batterieen/ externes Laden der nun heißen Akkus brachte nicht -anscheinend war das Gerät defekt.

De blaue Kontrollanzeige blitzt bei ausgeschaltener Hifi Anlage nervig. Das ganze Zimmer wurde nachts erhellt obwohl die Ladestation hinter einer Zimmerecke stand. Wem es gefällt ... - mir nicht.

Zudem wechselte die Basisstation nachts in den Sendebetrieb, eigentlich sollte bei ausgeschaltener Quelle der Sender nach 2 Minuten ausschalten.

Eine der vier Bedientasten war locker und klirrte bei Bässen.

Die induktive Ladung ist pfiffig.

Der StandBy verbraucht 30% mehr Leistung vielleicht durch die Induktion als vergleichbare Geräte, ca.6,50Euro werden bei 15Cent/KWh im Jahr fällig.



Die Bedienungsanleitung ist sehr knapp, aus einer Fremdsprache übersetzt und keine Hilfe bei Problemen.



Das Konzept ist gut, die Ausführung jedoch "Made in China", besser die Hände weg. Ich habe den Hörer zurück gegeben.




Images Product

Buy Thomson WHP990 Digitaler-FM-Kopfhörer mit PLL - Aufladefunktion - Autotuning Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 4:28 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.