Buy Cheap TechniSat DigiDish 33 Einteilnehmer-Set best.aus DigiDish 33, Universal Single LNB, 1x DIGIT MF4-S,10m Kabel, beige


Buy Low Price From Here Now

Ein-Teilnehmer-Set, bestehend aus DigiDish 33 und DIGIT MF4-S Dieses Komplettpaket enthält alles, was man zum Empfang digitaler Fernseh- und Radioprogramme via Satellit braucht: eine leistungsstar...
Readmore

Technical Details

- Hochleistungs-Offsetspiegel
- Die DigiDish 33 ist für ihre Größe enorm leistungsstark
- Die Antenne wirkt formschön und elegant
- Dauerhaft witterungsbeständig
- Lieferumfang:DigiDish 33, , TeviStar-SmartCard, Netzanschlusskabel, SCART-Kabel, Fernbedienung, 2 Batterien (1,5 V AAA), DIGIT MF4-S
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Sache !" 2009-09-14
By Klaus Schledde (Hamm)
Der Technisat DigiDish 33 ist ein super Teil. Ich konnte es recht schnell und einfach installieren.

Ein Blick zu den Nachbarn, wie die Schüssel ausgerichtet ist - diese ähnlich ausgerichtet,

mit dem Reciver einen Sendersuchlauf, danach über das Menü feinausgerichtet - neuer Suchlauf - fertig...



Schnelle Lieferung, alles Top - gerne wieder!



Customer Buzz
 "Klein und Perfekt" 2009-07-10
By U. Röder (Halle)
War etwas skeptisch der Größe wegen. Das Ding ist einfach super. Perfektes Bild auch bei Regen. Die Montage ist sehr einfach und geht sehr schnell. Der Receiver von TechniSat ist mit seiner Programmvorschau ein sehr gutes Gerät.

Customer Buzz
 "Klein aber Fein" 2009-04-06
By Roland Kirschvink (Eschweiler)
Habe eine Satanlage mit kleiner Schüssel gesucht, damit sie auf dem Balkon nicht direkt ins Auge fällt.

Mit dem begefügten Zubehör war die Wandmontage problemlos und schnell erledigt. Da ich keinen Satfinder habe, musste ich die Schüssel nach Signalstärke im Fernseher einstellen, was nach einer knappen halben Stunde mit Erfolg klappte. Super Empfang, auch bei schlechtem Wetter.

Zu dem Reciever gibt es nicht viel zu sagen, der MF4-S ist ein spitzen Teil. Begeistert bin ich von der elektronischen Fernsehzeitung, diese hat halt nur TechniSat.

Customer Buzz
 "Gutes Produkt" 2008-12-01
By W. Czerno (München)
Ich habe mir die Digidish 33 zugelegt und montiert. Anbei meine Bewertung:



PLUS

+ SAT-Schüssel und SAT-Receiver sind von hoher Qualität.

+ Schüssel samt Halterung ist sehr solide gebaut, besser als was man sonst in der Preisklasse bekommt.

+ Es ist alles im Paket, was man braucht.

+ Das 10m-Kabel dürfte für die meisten Haushalte ausreichend sein. Ich mußte noch ein paar Meter Kabel und eine Fensterdurchführung dazu kaufen.

+ Auf einem Balkon oder an einer Hausmauer ist die Schüssel-Halterung ziemlich leicht zu montieren.

+ Das Ergebnis ist Klasse. Ein sehr gutes Bild und viele Programme für so eine kleine Schüssel!



MINUS

Die Installationsanweisung ist umständlich. Man kann die Schüsselausrichtung einfacher machen. Aus Googles Maps die Satellitenansicht des Hauses mit Himmelsrichtung und Nachbarschaft ausdrucken. Dann mit einem Winkelmesser (hat jeder Schüler) etwa die 19,2° (Astra) Süd/Ost per Linie einzeichnen. Die zeigt meist auf einen markanten Punkt (Baum oder Gebäude etc) in der Nachbarschaft. Die Schüssel in diese Richtung drehen. Das langt schon für die grobe horizontale Ausrichtung. Dann Receiver und TV anschließen, den Satelliten auswählen, über die Signalstärke eines vorprogrammierten Senders (z.B. ARD) die horizontale fein adjustieren (auf die höchste erzielbare Signalstärke bringen), festziehen - fertig. Dann das gleiche für die vertikale Ausrichtung über die Signalstärke machen. Kein Kompass, kein spezieller SAT-Winkelmesser, kein SAT-Finder waren notwendig. Wegen der Beschreibung, ein Punkt Abzug.



Eigentlich Schade, dass man die Installation nicht einfacher erklärt, weil dieses Set ist wirklich eine wunderbare Sache, die selbst ein Laie wie ich hinbekommen habe. Ich kann das Set empfehlen und würde es selbst wieder kaufen.




Images Product

Buy TechniSat DigiDish 33 Einteilnehmer-Set best.aus DigiDish 33, Universal Single LNB, 1x DIGIT MF4-S,10m Kabel, beige Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 12:36 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.