Buy Cheap Hama Cartec Cinch-Kabel inkl. 2 Stecker 0,75 m blau


Buy Low Price From Here Now

FarbeBlauLänge0,8 mQualitätHigh-QualitySchirmungsaufbauDoppelt geschirmtTypCinch
Readmore

Technical Details

- flexible, hochwertige OFC-Kupferkabel
- Cinch-Stecker mit Metallkörper und neuartigem Knickschutzelement
- 24K vergoldete Kontakte; hochflexibles Kabelmaterial
- doppelt abgeschirmt, dichtes Geflecht und Alufolie
- Außenmaß: 6 x 12 mm
See more technical details
Customer Buzz
 "Einwandfreies Kabel in Top-Qualität" 2008-05-09
By Splinter Cell (Telfs)
Da die beigelegten Originalkabel meist von mangelhafter Qualität sind, habe ich mich für diese hochwertigen Hama-Cinchkabel entschlossen.

Obwohl nur 2-fach geschirmt, wird das Signal einwandfrei und ohne hörbare Verluste übertragen. Der "große" Bruder des Kabels mit 4-fach Schirmung und doppelt so teuer kann das nicht besser!

Metallstecker mit vergoldeten Innenleitern vermitteln eine gewisse Wertigkeit und Beständigkeit gegen Umwelteinfüsse aller Art.

Für kurze Verbindungen der HiFi-Anlagenteile untereinander gibt es keine preiswertere Lösung als diese Cinchkabel. Uneingeschränkt zu empfehlen!(Tut mir leid Öhlbach, aber mehr braucht "Mann" nicht um HiFi-technisch völlig zufrieden zu sein!).


Images Product

Buy Hama Cartec Cinch-Kabel inkl. 2 Stecker 0,75 m blau Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 6:47 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.