Buy Cheap Odys MP X 30 Pro FM Tragbarer MP3-/Video-Player 4 GB (microSD-Kartenslot) schwarz


Buy Low Price From Here Now

4GB Odys MP-X30 Pro FM
Readmore

Technical Details

- 4 GB MP3-Player, USB-Disk, Digitaler Voicerecorder
- 1,8" CSTN Farbdisplay. E-Book Funktion
- Unterstützt MP3, WMA, WAV, JPG, SMV, TXT-Dateien. Wiedergabe von Videodateien (SMV)
- Integriertes Radio. Steckplatz für Micro-SD Karten (bis zu 2GB)
- Lieferumfang: MP-X30 Pro FM, USB-Kabel, Anleitung, Kopfhörer, CD
See more technical details
Customer Buzz
 "umständlich - und gleich kaputt!" 2010-01-12
By Kirsten Scheffel
Ich habe den Odys MP-X30 als Weihnachtsgeschenk bekommen und dann sogleich begonnen, meine MP3s in verschiedenen, nach Genre sortierten Ordnern aufzuspielen. Dabei fiel schon mal auf, dass die Übertragung auf den Player extrem lange dauerte. Auch wenn man die Daten auf dem Player noch umbenennen oder verschieben wollte, arbeitete die Festplatte des Players nur sehr langsam.

Ebenso negativ fiel die umständliche Menüführung und Tastenbelegung auf. Von einem Ordner in einen anderen zu wechseln erforderte etliche Clicks, und am Ende sprang der Player dann doch auf einen anderen Titel zurück als den, den man anwählen wollte. Im Freien bei Tageslicht kam außerdem noch das Problem hinzu, dass das Display kaum zu erkennen war. Außerdem reagierten die Tasten auf Druck nicht immer, oft musste ich zig Mal draufdrücken, damit was passierte.

Die Krönung war jedoch, dass sich der Player bei Bewegung ständig aufhängte und einfach ausging! Solange man ruhig saß oder lag, spielte er den Song bis zum Ende (hörte aber häufig nach Ende des Songs auf zu spielen, anstatt zum nächsten Song überzuwechseln), aber sowie man in Bewegung war (und damit meine ich schon ruhiges Gehen!), schaffte es dieses Teil nicht, auch nur ein Lied zu Ende zu spielen!

Mein Fazit: Völlig unbrauchbar!!

Selbstverständlich habe ich das Gerät zurückgegeben! Ich kann nur jedem vom Kauf dringend abraten!

Stattdessen habe ich mir jetzt den Creative ZEN Mozaic 4Gb gekauft, der auf den ersten Blick einen weitaus bedienerfreundlicheren und solideren Eindruck macht - und der obendrein auch noch besser klingt!

Customer Buzz
 "Ein Gerät - ein Wort - Schrott" 2009-12-16
By Lapepe
Für dieses Preissegment ist das Material und die Verarbeitung mehr als gut. Nach lesen der beigefügten CD ist die Bedienbarkeit einfach. Der "Bildschirm" ist aber zum betrachten von Videos völlig ungeeignet.

Leider neigte das Gerät nach nur zwei Tagen Betrieb dazu, sich wahllos Ordner "zu schnappen" und deren Inhalt ohne mein Zutun zu löschen. Der "Spass" war damit nicht zu Ende. Am PC wurde mir dann auf die !angezeigten! Ordner der Zugriff verweigert, mit dem Vermerk diese seien garnicht da. Von diesem Moment an wollte der "kleine Silberling" nichts mehr tun, keine Musik, nicht mal ausstellen ging mehr.

Fazit: Sieht gut aus, kann technisch viel, nur wenn er nicht will nützt das nicht viel. Für mich, von dieser Marke - never more.

Customer Buzz
 "Einsame Spitzenqualität, sehr vielseitig !" 2009-12-06
By Silverserver (Varel)
Bin top zufrieden. Sehr edle Materialanmutung. Läßt sich leicht bedienen und spielt fast alle Formate ab. Einfach Spitze!!!!

Customer Buzz
 "pure Enttäuschung" 2009-07-25
By Philipp de Gruyter (Feldkirchen W.)
Ich entschied mich für diesen mp3 player aufgrund des chicken desings und dem erweiterbaren Speicher mittels SD-Karten



mein erster Eindruck war positiv, ein so schönes und praktisches Gerät zu einem so geringen preis...

allerdings musste ich dann feststellen dass die Darstellung der Menüs nicht sehr übersichtlich (keine genre Listen, Interpretennamen, etc) war, gut, soweit kein allzu großes Probelm, ich habe mir alles über den PC zurechtgewurschtelt.



zur "kristallklaren Bildwiedergabe":

Ein einziger Witz... Fotos sind noch erkennbar, aber die videos sind wiklich !winzig! (höchstens ein drittel des Bildschirms) und werden andauernd von unschönen Störungen unterbrochen.



Da ich viel musik höre kaufte ich mir eine 2GB mini sd karte von sandisk.

steckte sie, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, in den vorgesehenen slot, schaltete ein und überprüfte. Die SD karte wurde nicht angezeigt und auf einmal fehlten mir etliche lieder die auf der festplatte des mp3 players waren... der Speicher war aber immernoch voll.



also lies ich das mit der SD karte und dachte dass es an der karte läge. Falsch gedacht, die titel fehlten immernoch und andere titel liesen sich nun garnicht mehr abspielen und nach einigen tagen war dann ende... ich schaltete den player an und er schaltete sich sofort wieder aus, lies sich nicht mehr aufladen, totalschaden, obwohl ich ihn immer nach anleitung bedient und gut behandelt hatte.



Meine Meinung:

ein wenig mehr Geld zahlen

viel Ärger sparen



Customer Buzz
 "Probleme über Probleme" 2009-07-01
By J. Meyer (Neuss,NRW)
Habe obengenannten Artikel neu gekauft. Und mußte ihn schon zur Reparatur einschicken. Erst setzte die Musik aus dann stürzte das gesamte Teil ab.



Ich habe noch einen Odys Mp x26 der ohne FM läuft und läuft wenn das typisch für den MP x 30 ist kann ich nur von einem Kauf abraten.




Images Product

Buy Odys MP X 30 Pro FM Tragbarer MP3-/Video-Player 4 GB (microSD-Kartenslot) schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 9:49 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.