Buy Cheap Topfield TF 5200 PVR C 160 GB Kabel-Receiver Conax mit Twin-Tuner und Festplatte silber


Buy Low Price From Here Now

Für die Kabelkunden hat Topfield ein Schmuckstück heraus gebracht den TF 5200 PVR c. Der Receiver basiert auf der überragenden Sat Variante TF 5000 PVR. Der Kabelreceiver verfügt über eine eigebaute Festplatte, eine Bild-in-Bild Funktion und einen USB Anschluß für den PC.
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "SEHR GUTER RECIEVER" 2009-09-03
By Frank Meier
sehr schnelle lieferung über amazon.

sehr guter reciever. übersichtliche menüführung.....und bei problemen wird einem sofort im topfield.forum geholfen.

ich bin begeistert.

Customer Buzz
 "Nahezu vorbehaltlos sehr gut!" 2008-04-14
By Steff
Ohne viele Worte zu machen, ist dies mit Abstand(!) der beste Festplattenreceiver für (noch) nicht hochauflösendes Fernsehen, der mir bis dato unterkam. Ich habe einige getestet, von teuren Markengeräten über HD-Receivern und sogar Alternativen wie einige Linux-Boxen.

Zudem bin ich sehr empfindlich, was Lautstärke und Laufgeräusche der Lüfter bzw Festplatten angeht.



+ kein Lüfter

+ kaum hörbare Festplatte (steht bei mir zudem auf Schaumstoffunterlage)

+ SEHR gutes Bild (bei mir über YUV)

+ Betriebssystem erweiterbar mit zusätzlichen Features (EPGs, Filer, Skins etc)

+ mit bestimmten Erweiterungen sehr kompfortabel



+- Verarbeitung ist gut/ok, gute Fernbedienung



- die Grundfunktionen ohne Erweiterungen sowie die Bedienoberfläche könnten etwas üppiger sein, für die Leute, die sowas eben nicht ergänzen können, deshalb der eine Stern Abzug (gibt ja keine hlaben Sterne).






Images Product

Buy Topfield TF 5200 PVR C 160 GB Kabel-Receiver Conax mit Twin-Tuner und Festplatte silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 11:09 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.