Hama SAT-Anschlusskabel mit F-Stecker 5 m

(Sunday, February 14, 2010)

Buy Cheap Hama SAT-Anschlusskabel mit F-Stecker 5 m


Buy Low Price From Here Now

SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker, 100 dB, 5 m


F-Stecker - F-Stecker
zum Anschluss von Satellitenreceiver an SAT-Dose
dreifach geschirmt
mit zusätzlichen Ferritkernen
vergoldete Vollmetallstecker
Schirmungsmaß: >100 dB
Farbe: Silber


Readmore

Technical Details

- F-Stecker - F-Stecker; zum Anschluss von Satellitenreceiver an SAT-Dose
- dreifach geschirmt; mit zusätzlichen Ferritkernen
- vergoldete Vollmetallstecker
- Schirmungsmaß: >100 dB
- Farbe: Silber
See more technical details
Customer Buzz
 "Endlich schnell und gut..." 2009-12-12
By Whitequeen74
so möchte man es haben.

Die Montage ging in wenigen Sekunden.Das Kabel sitzt schön fest auf dem Anschluss für meine Sat-Antenne,

sowie an meinem HDTV-Reciver.

Das Kabel ist trotz guter Abschirmung dennoch gut biegbar.

Der Empfang ist sehr gut,keinerlei Störungen,die Qualität ist sehr ordentlich,wie man es von Hama Produkten gewöhnt ist.

Die Stecker machen einen hochwertigen Eindruck,auch die Länge von 5 Meter tut dem Empfang keinen Abbruch.

Vielleicht nicht ganz billig,aber für das gesamt gebotene Produkt ist der Preis doch in Ordnung.

Da ich nichts an dem Produkt auszusetzen habe vergebe ich hier auch gern 5 Sterne.

Einzig die Verpackung ist ein Grauen,hier sollte Hama von Amazon Basics lernen,aber das nur am Rande.




Images Product

Buy Hama SAT-Anschlusskabel mit F-Stecker 5 m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 11:26 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.