Buy Cheap Telestar Diginova 3 CI PK Digitaler Kabel-Receiver mit CI Steckplatz für CA-Module silber


Buy Low Price From Here Now

DVB-C Receiver, Single-Tuner, Nagravision Kartenleser, Common Interface 1, Premiere geeignet, Komfort-EPG, Front-Display nummerisch, OSD mehrsprachig, Over the air software upgrade, 4.000 Programmplätze, Videotext eingebaut, Audio-Cinch-Ausgang, Digital-Ausgang koaxial, Digital-Ausgang optisch, RS-232 Schnittstelle (seriell), Scart-Anschlüsse 2 (Breite #mm)=283.00 (Höhe #mm)=38.00 (Tiefe #mm)=130.00
Readmore

Technical Details

- integrierter digitaler Videotextdecoder
- 4.000 TV- / Radioprogrammspeicherplätze
- CI Steckplatz zur Aufnahme eines CA-Verschlüsselungsmoduls, z.B. von PREMIERE
- automatisches Software-Update über Kabel
- Kostenlose elektronische Programmzeitschrift (SFI) in Komfort-Ausführung: "SiehFern INFO"
See more technical details
Customer Buzz
 "Sehr gute Preis-/Leistung" 2007-08-31
By Monika
Ich habe mir diesen Decoder vor einigen Tagen gekauft, nachdem meine Nokia Premiere Box 2 den Geist aufgegeben hat. Überrascht war ich, wie klein dieses Gerät ist gegenüber meinem alten Decoder. Ich habe das Teil selbst angeschlossen und die Erstinstallation vorgenommen. Ich muss sagen, es war wie beschrieben - sogar für mich - kinderleicht. Die Bild- und Tonqualität ist hervorragend. Meine Premiere Smart Karte wurde auch gleich ohne Probleme vom Gerät erkannt. Alle weitern Bedienfunktionen sind übersichtlich und einfach. Ich bin voll und ganz mit diesem Gerät zufrieden und vergebe deshalb 5 Sterne.

Customer Buzz
 "einfach KLASSE !!!" 2007-01-20
By Ronny Sauer (Dresden)
...also, der Preis scheint vorerst etwas abschreckend zu wirken, dieser Eindruck verfliegt allerdings mit dem Auspacken.

Die Bedinung ist kinderleicht und der Lieferumfang sowie die Ausstattung fantastisch.

Großes Lob noch an Amazon, gestern bestellt - heute geliefert, und das bei Standartversand!


Images Product

Buy Telestar Diginova 3 CI PK Digitaler Kabel-Receiver mit CI Steckplatz für CA-Module silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 11:33 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.