Buy Cheap Telestar DIGINOVA 2 PNK DVB-C Receiver geeignet für Premiere


Buy Low Price From Here Now

DVB-C Receiver, Single-Tuner, Free to air, Nagravision Kartenleser, Premiere geeignet, Komfort-EPG, Front-Display nummerisch, OSD mehrsprachig, 4.000 Programmplätze, Videotext eingebaut, Audio-Cinch-Ausgang, Digital-Ausgang koaxial, Digital-Ausgang optisch, RS-232 Schnittstelle (seriell), Scart-Anschlüsse 2 (Breite #mm)=395.00 (Höhe #mm)=75.00 (Tiefe #mm)=190.00
Readmore

Technical Details

- insges. 4000 Programmspeicherplätze verwaltbar
- Audio-Mute (Ton-Stummschaltung) und Lautstärkeregelung per Fernbedienung
- Automatischer Sendersuchlauf
See more technical details
Customer Buzz
 "Klasse Teil" 2010-02-04
By DVD Junky (Bettringen)
Ich habe den Receiver jetzt seit c.a. 3 jahren und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Besonders gut gefällt mir, das die Programmwechsel extrem schnell gehen.

Das Teil ist also optimal für Leute die gerne mal Zappen !!!!!!

Die Einstellungen und die Sortierung der Programme sind übersichtlich und einfach zu bedienen.

Fazit= Top Gerät zu einem Top Preis

Customer Buzz
 "DigitalTV" 2009-12-10
By W. Schindler (Rostock)
Telestar Diginova 2 PNK Kabel-ReceiverDa wir ja alle in naher Zukunft eine Digitalbox brauchen werden um überhaupt ferhsehen zu können, hatte ich mir vor drei Jahren diese preiswerte Digitalbox gekauft. Sie ist im täglichen Gebrauch da ja alle Sender digital senden.Das terristische TV soll beendet werden.Um sich nicht gleich einen neuen Fernseher kaufen zu müssen, habe ich vorgesorgt.Meine Box ist nur für den Kabelempfang geeignet, aber es gibt sie auch für Antennenempfang und Satelittenempfang. Ich kann diese Digitalbox nur empfelen, da sie auch noch andere Fähigkeiten besitzt.

Customer Buzz
 "Telestar DIGINOVA 2 PNK DVB-C Receiver" 2009-09-26
By Peter Rex
Mit dem Telestar DIGINOVA 2 PNK konnte ich im Kabelnetz der FAKS die frei empfangbaren digitalen Fernsehsender Eins Extra, Eins Festival, Eins Plus, Arte und Phoenix nicht empfangen. Der Receiver ging zwei mal in die Werkstatt und jedes mal wurde gesagt, der Receiver sei völlig in Ordnung und dass ich die fünf Sender nicht empfangen könnte, würde an der Kabelgesellschaft liegen. Jetzt habe ich den Receiver DIGIT MF4-K von TechniSat gekauft und bekomme auf Anhieb auch diese fünf Programme.

Customer Buzz
 "Super, aber es gibt noch eine Steigerung (für FREE TV)" 2008-08-04
By soundfix (Mannheim)
Top Gerät,



aber für UNverschlüsselte Sender im Bereich von KABEL-BW (kann nur dafür schreiben - hier über 100 free-radio und über 300 free-TV möglich) gibt es noch eine Steigerung:



Folgendes gilt hauptsächlich für Free-TV in Kabel-BW:

Ich habe günstig etliche Receiver via Internet erwerben können und mich für den Technisat PK entschieden (nicht den teureren PR-K, baugleich mit dem hier angebotenen Telestar PNK), da der PK die Pay-TV Sender gar nicht erst listet bzw. löschen ermöglicht!! Ansonsten alle Vorzüge des PNK, Fernbedienung TS 35, also wie Telediggi etc. (handlicher).

Ausserdem hat er (der PK!, nicht der Telestar) noch einen HF-Anschluss für Fernseher ohne Scart-Anschluss ...(ist gar nicht so sinnlos wie manche meinen, denn in vielen Wohnungen liegen noch Antennenkabel und so kann man ganz einfach mal in der Küche weiterschauen oder im Bad ... [gr.] und Antennenkabel lassen sich auch leichter verlegen als Scart-Kabel ...!!)

... und wird hier teilweise sehr günstig angeboten ...

Der PK ist optisch fast identisch mit dem PNK.



Der PNK/PK lässt sich wirklich intuitiv bedienen und ist recht klein, was man von anderen Geräten (Humax 5900, Galaxis Easy Word, ...) wirklich nicht sagen kann! Und die elektronische Programminfo ist wirklich super!



Der IMPERIAL PNK (das "K" steht für Kabel !!) ist ebenfalls baugleich, wird aber nach wie vor bei amazon

als Sat-Receiver geführt ...





Bewertung: 5 Sterne, aber 6 für den Technisat PK ... WENN MAN AUF VERSCHLÜSSELTE SENDER IM BEREICH VON KABEL_BW und evtl. noch anderen Kabelnetzen VERZICHTEN KANN ....(WILL!!!) ...







Nachtrag zum PNK: (Aufgrund aktueller Info)...





ACHTUNG: Wenn die SOFTWARE SCHON AUF KABEL-BW UPGEDATET (Version 2.22.x.5)wurde, ist sie ANSCHEINEND IN ANDEREN KABEL-NETZEN NICHT MEHR PREMIERE-FÄHIG!!!!. Angeblich auch nicht durch Rücksetzen auf "Werkseinstellung" oder erneutes Update reversibel!!!



Customer Buzz
 "Sehr gutes Gerät!" 2008-01-22
By muhviehstar (Herrenberg)
In Sachen DVB-C also digitalen Kabelfernsehen bin ich Neuling, ich wollte mir diesen Receiver einmal zulegen um zu sehen was das digitale FreeTV Angebot denn so her gibt. Und ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Gerät. Schnelle Umschaltzeiten, sehr guter Ton, sehr gutes Bild, EPG und super einfache Bedienung.



Was ausserdem wichtig ist zu wissen (vorallem für KabelBW Kunden) diese Receiver kann "NDS VideoGuard" entschlüsseln, darauf sollte man in Sachen Verschlüsselung für die Zukunft unbedingt achten meiner Meinung nach. Vielleicht sollte man noch erwähnen das dieser Receiver baugleich zum "TechniSat PR-K" und zum "IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK" ist.



Ein 100% zu empfehlendes Gerät für Leute die noch auf HDTV verzichten können und keine Unmengen an Geld für einen Receiver ausgeben wollen!


Images Product

Buy Telestar DIGINOVA 2 PNK DVB-C Receiver geeignet für Premiere Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 9:32 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.