Buy Cheap Hama YUV-/RGB-Verbindungskabel 3 Cinch-Stecker-3 Cinch-Stecker, 15 m


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Längem15Technische DatenKabel / Typ des linken AnschlussesRCATechnische DatenKabel / Typ des rechten AnschlussesRCATechnische DatenKabel / Art des rechten AnschlussesMännlichTechnische DatenKabel / Art des linken AnschlussesMännlichTechnische DatenKopf / ProduktlinieHamaTechnische DatenKopf / HerstellerHamaTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenKabel / AV-KabeltypVideokabelTechnische DatenKabel / Unterstützte SchnittstellenComponent Video
Readmore

Technical Details

- zum Anschluss von z.B. DVD-Player mit Farbkomponentenausgang an Video-/LCD-Projektoren
- Cinchstecker, farbig gekennzeichnet (Grün/Blau/Rot)
- 3 x 75-Ohm-Leitung
See more technical details
Customer Buzz
 "Gut und Billig" 2009-06-19
By Scott
Ich verwende dieses Kabel als YUV für meinen LG DVD Player zu meinem LG Fernseher und die Bildqualität ist gegenüber Scart sehr viel besser. Habe einige Kabel parallel, darunter auch Stromleitungen, die das Scart Signal beeinflussen, aber mit diesen Kabel funktioniert alles einwandfrei.

Customer Buzz
 "Top Ware zu gutem Preis" 2009-02-15
By M.Liebezeit
Habe mich nach einem Fehlkauf zu dem Hama Kabel entschieden. Damit wird von einem Topfield 6000 PVR das Bild zu einem Panasonic TH50PZ80EA übertragen.

Das erste YUV Kabel das ich hier über Amazon bestellt habe, brachte leider kein Erfolg. Kein Bild so das ich schon den Pana in Verdacht hatte. Aber dann Kabel doch zurück und das Hama bestellt, und siehe da. Top Bild!!! Bei 10m Kabellänge kann ich nicht meckern über den Preis. Wenn ich sehe das ein Oehlbach 10m YUV Kabel bis zu 500€ kosten kann, frage ich mich ob ich diesen Unterschied auch sehen kann?



Customer Buzz
 "Empfehlenswert!" 2008-11-09
By philbo (HH-City)
Habe mich unter der enormen Auswahl an YUV-Komponentenkabeln für jenes hier entschieden, auch wenn noch keine Kundenrezession vorhanden war. Wenn es nicht überzeugt hätte, wäre es einfach zurück gegangen. Aber dem war nicht der Fall.

Verwende das Kabel um meinen PC (7800gtx Gra-ka) mit meinem LCD-Fernseher (Philips 42 5603D)zu verbinden. Da der PC auf der anderen Seite des Raumes steht, brauchte ich ein langes Kabel, damit ich es entlang der Raumkanten verlegen kann. Kabel scheint sehr gut geschirmt zu sein, da ich keinerlei Qualitätsverluste feststellen kann. Das Kabel liegt zusammen mit 3 anderen Kabeln im Kabelkanal.

Betreibe den Fernseher über Dual-View mit Full-HD Auflösung. 1A-Bild.



Fazit: bedenkenlos empfehlenswert! Und falls jemand negative Erfahrungen mit dem Kabel machen sollte, kann er gerne bei mir vorbeischauen und sich den Spaß mal anschauen! ;)


Images Product

Buy Hama YUV-/RGB-Verbindungskabel 3 Cinch-Stecker-3 Cinch-Stecker, 15 m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 1:38 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.