Buy Cheap Topfield TF 7700 HCCI Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse) schwarz


Buy Low Price From Here Now

Topfield TF 7700 HCCI schwarz
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "guter receiver für kabel mit pvr" 2010-01-05
By S. Bach
ich hatte mir das gerät letztes jahr im mai gekauft und kann im großen und ganzen zufrieden sein.

er unterstützt pvr - man kann also einen usb stick anschliesen, auf welchen er direkt aufnimmt. das bild ist prima und auch der preis ist mit 200eu ok.



nachteile:

- helle leuchdiode im standby-betrieb -> nehme es aber meist vom strom. einstellungen werden hierbei beibehalten. auch die uhrzeit, wenn man sie auf automatisch umstellt

- zu kleines display: bei langen namen läuft der sendername immer durch wie bei einer werbetafel. man kann hier den sendernamen kürzen und somit eine "stand-anzeige" erreichen: z.b. RTL Television (standard) -> RTL

- etwas lange umschaltzeit, was aber scheinbar normal ist bei den hd-receivern





ansonsten kann man das gerät absolut weiterempfehlen!!

Customer Buzz
 "Guter HD-Receiver mit kleinen Schwächen, auch als PVR nutzbar" 2009-12-24
By C. Klink
Der Receiver ist leicht und einfach zubedienen; das Bild ist spitze (wahlweise über HDMI oder Scart), hier an einem Toshiba 37RV635D. Mit einer angeschlossenen Festplatte wird er auch zum PVR (Personal Video Recorder), doch leider ist er nicht mit allen HDD kompatibel; der USB-Anschluß ist etwas schwach, sodaß nicht alle Platten die nötige Energie zum Starten bekommen. Entweder eine HD mit seperaten Netzteil nehmen oder die Erfahrungsberichte anderer Besitzer in den entsprechenden Foren lesen. Bei mir läuft eine 2,5" Platinum mit 250 GB ohne Probleme. Jetzt zu den Negativ-Punkten:



1) im Standby-Betrieb leuchtet eine blaue LED, und zwar so stark daß ich sie mit einem kleinen Klebepunkt zugeklebt habe. Gerade wenn es dunkel ist stört sie mit ihrer Helligkeit.

2) Überhaupt Standby: 6 bis 7 Watt sind alles andere als akzeptabel, schön daß sich der Receiver die Einstellungen (bis auf die Uhrzeit) merkt, wenn man ihn vom Netz nimmt. Ist allerdings eine Aufnahme einprogrammiert muß er natürlich am Netz bleiben...

3) Mit der mitgelieferten Fernbedienung ist alles bestens, doch wenn man den Topfield auch als PVR benutzt ist die Bedienung umständlich, da Play/Stopp/Rec.-Tasten usw. fehlen. Dafür kann man (muß man aber nicht!) eine Extra-FB für ca. 35 Euro kaufen.

4) Die Senderanzeige würde mir besser gefallen, wenn sie ein Dot-Matrix-Display hätte

5) Weder befindet sich ein Scart- noch ein HDMI-Kabel im Lieferumfang



Alles in allem bin ich zufrieden, trotz der aufgeführten Schwächen. Was das Design des Gerätes angeht: Geschmackssache. Ich finde es gut; nicht überragend schön, aber auch nicht abgrundtief häßlich. Den Kauf bereue ich auf keinen Fall.


Images Product

Buy Topfield TF 7700 HCCI Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse) schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 10:15 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.