Buy Cheap Technisat Digit Kabel NCI, digitaler Kabel-Receiver, "Sky geeignet"


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm28.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm13.3Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm4.3Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg0.5Technische DatenKopf / ProduktlinieTechniSat DIGITTechnische DatenKopf / ModellKabel NCITechnische DatenKopf / HerstellerTechniSatTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenKombinationsgerät / TypDVB-C-ReceiverTechnische DatenEingebaute Anzeige / TypLEDTechnische DatenDigitaler TV Tuner / Digitaler TV Tuner-TypDVB-CTechnische DatenDigitaler TV Tuner / Anz. Tuner1
Readmore

Technical Details

- Empfang sämtlicher Kabelnetze, sowie PREMIERE
- Common Interface (CI) mit einem CI-Steckplatz
- 4000 Programmspeicherplätze
- Komfortables OSD in 14 Sprachen
- Super TechniText mit 1000 Seitenspeicher
See more technical details
Customer Buzz
 "Digit Kabel NCI - Erfahrungen" 2009-06-21
By Hagman
Das Gerät kann ich empfehlen, ich zähle mal nur die Minuspunte auf, da alle anderen angegeben Funktionen bei mir ohne Probleme funktionieren.

- Die Premiere Kanäle lassen sich nur auf den freien Programmplätzen (0-99 und 200-xxx) nach eigenem Wunsch sortieren, sie sind dann also doppelt vorhanden, da Plätze 100-199 ja fest in Premiere Hand sind

- Ab und zu werden in der Favoritenliste unerwünschte Programme einsortiert, die erst nach mehrmaligen wieder rauslöschen zumindest bisher endlich nicht mehr auftauchen, die Liste ist seit einiger Zeit nun unverändert wie ich sie will

- Timer Programmierungen (VCR) werden nur aktiv, wenn 2x !zweimal! Standby kurz nacheinander gedrückt wird ! Darüber steht in der Anleitung NICHTS. Das Gerät geht trotz aktivem VCR Timer nicht an, wenn nur einmal Standby gedrückt wird.

- Das Gerät geht nun also tatsächlich bei VCR Timer an, aber im 4:3 Bildformat, obwohl Sendung 16:9 ist. Einzige Lösung die ich kenne: Gerät anlassen und statt VCR einen Senderumschalte Timer einrichten. Leider keine Energiesparende variante. Wenn jemand das VCR-Timer 16:9 Problem gelöst hat, bitte etwas dazu schreiben, Danke !

Customer Buzz
 "bestimmt gutes Gerät, aber geht nicht mit Kabel-BW" 2009-05-14
By jadziaDax
Leider kann ich das Gerät nicht wirklich beurteilen, denn man kann es nicht nutzen, wenn der Netzbetreiber Kabel-BW ist.

Da ich die technischen Details nicht kenne, war dies für mich aus der Artikelbeschreibung leider absolut nicht ersichtlich, eher im Gegenteil. Denn Kabel-BW ist meiner Meinung nach durchaus einer der "großen Netzbetreiber in Baden-Württemberg".



Jedenfalls macht das Gerät im ersten Moment einen guten Eindruck, sieht gut aus (sehr klein und leicht), das Einrichten lief auch problemlos. Aber ich durfte eben nur unverschlüsselte Programme sehen.....



Trotzdem hier die Rezension als Warnung für andere Kabel-BW-Kunden.

Customer Buzz
 "Premiere zertifizierter Kabel-Receiver" 2009-05-03
By H. Aßmann (Frankfurt)
Der Receiver funktioniert einwandfrei und ist um einiges besser als die NOKIA d-Box. Allerdinge muß man in Kauf nehmen, daß die Premierekanäle erst ab Programmplatz 100 wählbar sind. Außerdem verliert das Gerät sporadisch alle paar Tage genau die Premiere-Kanäle. Man sieht auf den reservierten Programmplätzen dann nur die Anzeige "reserviert". Nach neuer Kanalsuche, dauert etwas 20-30 Minuten, ist alles wieder wie bisher. Die Empfangsqualität ist viel besser, wie bei der d-Box, kann aber nicht über die absolut schlechte Sendequalität von Premiere hinwegtäuschen. Aber alles in allem ein gutes Gerät.

Customer Buzz
 "Leider nicht uneingeschränkt Unity Media tauglich" 2009-03-20
By F. Gross
Habe diesen Receiver vor einer Woche kurz nach Erhalt wieder an Amazon zurückgeschickt, weil das Gerät die UM01 bzw. UM03 Smart-Karten von Unitiy Media nicht umschlüsseln kann.



Es müsste eine neue Smart Karte für zusätzlich 5 € im Monat beim Anbieter bestellt werden und das wollte ich mir nicht auch noch extra zahlen.



Daher habe ich mir bei Amazon den Technisat Digit UM-K1 bestellt, der auch meine UM01 Karte lesen kann.



Jetzt kann ich den Unity Media Zwangsreceiver (TT-Micro) als Reserve einlagern, da ich mir die regelmässigen Ausfälle mit dem Gerät selber oder dessen Netzteil nicht länger antun möchte.



Davon abgesehen machte der Technisat Digit Kabel NCI Receiver einen recht guten Eindruck und ich hätte ihn auch behalten, wenn er meine Smart-Karte akzeptiert hätte. Leichte und schnelle Installation und auch sonst sehr gut zu bedienen. Wer die passende Karte hierfür hat wird ein gutes Gerät kaufen.

Customer Buzz
 "Kabel Receiver von Technisat NCI" 2009-03-15
By Peter Fuß
Habe mir auf raten meiner Freunde einen Kabel Receiver NCI von Technisat über Amazon gekauft und bin vollends zufrieden damit. Er ist sehr klein und trotzdem mit allem bestückt. Die Handhabung beim ersten mal ist sehr einfach und leicht zubedienen.



Mfg Peter Fuß


Images Product

Buy Technisat Digit Kabel NCI, digitaler Kabel-Receiver, "Sky geeignet" Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 8:11 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.