Buy Cheap Opticum 7100 CCX Digitaler Kabel-Receiver mit HF-Modulator (2x Scartanschluss, Conax-Kartenslot) silber


Buy Low Price From Here Now

*** OPTICUM 7100 CCX Kabelreceiver mit Conax Smartcardleser ***


Der Opticum 7100 CCX ist ein Kabelreceiver aus dem Hause OPTICUM. Das Gerät ist ein absoluter Alleskönner und hat die gleichen Funktionen wie der Opticum 4000. Dieser Receiver hat zusätzlich BLIND Scan, einen optischen Digitalausgang und einen HF Modulator.

Mit der passenden Software ein perfekter Alleskönner der keine Wünsche offen läßt.

Abmessung: 260 x 200 x 65mm

 

Weitere Ausstattungsmerkmale
  • 4000 Programmspeicherplätze (TV & Radio)
  • Smartcarreader für Conax
  • OSD-Menü (mehrsprachiges Bildschirmmenü)
  • HF Modulator
  • 4-stelliges Display
  • OSD-Videotext
  • Elektronischer Programmführer (EPG)
  • Installationsassistent
  • Videosignal Programmierbar RGB / CVBS
  • Radiotaste
  • Datentransfer Receiver <-> Receiver
  • Antennenpegel-/ Qualitätsanzeige
  • 2x Scartanschluss
  • 2x IEC (In Loop)
  • Antennenanschluss
  • Automatische Formaterkennung 4:3 / 16:9
  • Videotext über OSD
  • 3x RCA (L/R, VIDEO)
  • Optisch - Digitaler ausgang
  • RS-232 Buchse
  • Tuner mit Loop through Funktion
  • Lautstärkeregelung
  • Fernbedienung inklusive Batterien
  • Netzschalter

 

Die Benutzer-Oberfläche unterstüzt folgende Sprachen

  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Tschechisch
  • Portugisisch
  • Kroatisch
  • Rumänisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Turkisch
  • Readmore

    Technical Details

    - Opticum 7100 CCX Digitaler Kabel-Receiver, 800 Seiten Super Fast Videotext
    - 5.000 Programmspeicherplätzen
    - Elektronischer Programmführer :Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
    - 5 stelliges LED Display, programmierbarer Timer
    - Lieferumfang: inkl.Bedienungsanleitung, Fernbedienung und 2 Batterien
    See more technical details
    Customer Buzz
     "superschnell und supereinfach" 2009-09-30
    By G. Stadler (Berlin)
    Der Reciever läßt keine Wünsche offen: Er besticht durch einfache Handhabung und Bedienung. Die Erstinstallation war völlig problemlos und die Batterien für die Fernbedienung sind auch dabei. Die Lieferung erfolgte obendrein superschnell. Alles in allem Händler und Produkt sind nur zu empfehlen!

    Customer Buzz
     "Sehr gutes Gerät mit solider Verarbeitung" 2009-07-26
    By Dr. Achim Kirste
    Der Opticum 7100 CCX ist solide verarbeitet, bietet ein sehr gutes Bild, einen sehr guten Ton und läßt sich leicht einrichten. Sowohl das TV- als auch das Radio-Programm läßt sich in Favoritenlisten übersichtlich organisieren. Das Gerät arbeitet sehr zuverlässig und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen!

    Customer Buzz
     "Nur bedingt bzw. eher nicht zu empfehlen." 2009-06-27
    By Enrico Hahn (Neuruppin)
    + Die Installation vom Receiver verlief schnell und selbst erklärend.

    + Die Bild und Tonqualität war ausgezeichnet.



    - Das Handbuch hätte ausführlicher sein können, vor allem bezüglich der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, denn hier wird nichts erklärt was nun was genau bedeutet.

    - Vielleicht war dieses gerät mit meinem TV nicht kompatibel, wer weiß, jedenfalls hat die 16:9/4:3 Umschaltung überhaupt nicht funktioniert und bei 16:9 hatte ich immer einen 1cm hohen schwarzen Balken am unteren Bild.

    - Der EPG hat nur bedingt funktioniert, mehr als Titelinformationen gab es nicht.



    Habe das Gerät jedenfalls wieder zurück geschickt und mir dafür den TechniSat DIGIT K3 gekauft, hier gab es keine Probleme...

    Customer Buzz
     "Super Kabel-Receiver !!!" 2009-06-19
    By Soner Durukoglu
    habe diesen Receiver heute bekommen und bin sehr zufrieden.Alles Super schnell und sehr leicht Installiert.Menü ist sehr gut.Preis/Leistung stimmt.

    Customer Buzz
     "Super Gerät für wenig Kohle!" 2009-06-18
    By Ing Helmut Eisinger (Wien)
    Kann den Opticum 7100ccx nur weiterempfehlen! Das Ding geht gut. Habe bei meiner Mutter nun schon den 2. in Betrieb genommen und alles geht bestens. Ist einfach zu bedienen (Meine Mutti hat ihn sogar selbst konfiguriert!!! :-)) und er funktioniert einfach so wie man es sich wünscht.



    Ist auch updatefähigüber RS232 Schnittstelle.



    Kann das Gerät einfach nur weiterempfehlen!



    LG EIsi


    Images Product

    Buy Opticum 7100 CCX Digitaler Kabel-Receiver mit HF-Modulator (2x Scartanschluss, Conax-Kartenslot) silber Now

    Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 9:03 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.