Buy Cheap Philips DSR 7005 / 00 Digitaler Satelliten-FTA-Receiver 160 GB Hard Disk silber


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm38Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm25Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg3.2Technische DatenKopf / ProduktliniePhilipsTechnische DatenKopf / ModellDSR7005Technische DatenKopf / HerstellerPhilipsTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenDigitale Speichermedien / TypFestplattenlaufwerkTechnische DatenDigitale Speichermedien / KapazitätGB160Technische DatenFernsehen / FernsehtypKeine(r)Technische DatenKombinationsgerät / TypSatelliten-TV-Empfänger / HDD-RecorderTechnische DatenVideorecorder / GerätetypKeine(r)Technische DatenVCR 2. / GerätetypKeine(r)Technische DatenDigitaler TV Tuner / Digitaler TV Tuner-TypDVB-S
Readmore

Technical Details

- Gleichzeitig aufnehmen und einen anderen Kanal wiedergeben
- Mehr als 80 Stunden digitales Fernsehen auf einer 160-GB-Festplatte aufnehmen
- 2 gemeinsame Schnittstellensteckplätze
- Dolby Digital 5.1-Audioausgang für Surround Sound
- Lieferumfang: Hochwertiges SCART-Kabel, Schnellinstallationsanleitung, Fernbedienung, Sicherheits- und Garantiezertifikat, Betriebsanleitung, Netzkabel
See more technical details
Customer Buzz
 "Finger weg!" 2009-10-10
By Frank Heiss (Hirschhorn)
Ich kann nur empfehlen, die Finger von diesem Gerät zu lassen!

Die Bedienung an sich ist ganz ok, aber die Aufnahme über EPG an sich korrekt funktionieren sollte, schneidet quasi immer den Anfang und/oder das Ende einer Aufnahme ab, bzw. startet zu spät oder stoppt zu früh.

Wer durch die Foren im Internet stöbert, wird häufig auf den Fall kommen, der nun auch bei mir eingetreten ist (nach zwei Jahren): Das Gerät schaltet sich von alleine aus und ist dann ca. 30 Minuten nicht mehr zu benutzen, danach wieder zehn Minuten an, dann wieder aus für 30 Minuten, usw.! Die ganze Zeit hatte ich mich schon über die starke Wärmeentwicklung des Geräts gewundert.

Ich werde mich wohl nach einem neuen Receiver umschauen müssen - also: Finger weg!

Customer Buzz
 "Günstig, aber laut und unzuverlässig" 2009-09-22
By ServerNerver (Süddeutschland)
Okay, er hat sich inzwischen selber "atomisiert" - aber das Gerät hat mich in den 1,5 Jahren, die es gehalten hat, wirklich genervt.



NEGATIVES:

Laut

Ständig eingeschaltet, auch nachts oft unter Volldampf mit Lüfter und Platte, obwohl das Gerät "ausgeschaltet" ist

Hoher Stromverbrauch (ich denke, das Gerät hat in seiner Laufzeit seine Anschaffungskosten nochmal als Strom konsumiert)

Keine Softwareupdates

Kein Upscaler

Kein HDMI-Anschluss (nur altmodischer Scart!)



POSITIVES:

Ton-Umschaltung hat immer gut funktioniert

Schickes Design

Einfache Bedienung

Günstiger Preis

Customer Buzz
 "Durchschnitt" 2008-11-23
By Matthias Schreiber (Allgäu)
+ Einfache Bedienung, auch bei Programmierung von Aufnahmen

+ schöne Fernbedienung auch für andere Geräte, leider nicht für Philips Heimkinoanlage :(

+ Edles Design



- Hoher Stromverbrauch, im Standby fast gleich wie im Betrieb.

- Keine Überzeiten bei programmierten Aufnahemn, daher fehlt schon mal die letzte Minute bei einem Spielfilm. Schade, andere erlauben diese Einstellung

Customer Buzz
 "Absoluter Fehlkauf!!!" 2008-10-10
By mekki
Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit dem Gerät. Von Philips hätte ich wesentlich mehr erwartet. Die Twin- Funktion ist defekt. Die Anleitung ist katastrophal. Desweiteren ein sehr lauter Lüfter!!! Fernbedienung reagiert nur sporadisch. Sehr niedrige Lautstärke. Aufgrund des Defektes der Twin- Funktion habe ich das Gerät umgehend wieder zurück geschickt und mich wieder an Technisat orientiert. Der Philips war ein absoluter Fehlkauf!!! Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Kommt um Längen nicht an den Technisat heran!!!

Customer Buzz
 "Das ist nicht mehr Phillips" 2008-07-06
By willi krause (lübeck)
Seit 30 Jahren Philips Fan. Jetzt ist es aber genug.



Reichweite Fernbedienung zu kurz, knapp4m. Bei älteren Philips viel besser. 6m. Zu den heute verkauften 42" Fernseher gehört auch eine größere Reichweite.

Bedienungsanleitung zu klein, Din A5 Format. Bilder in schwarz, kaum zu lesen.

Programmsuche 5 Stunden!!!



Schlechte Ton Qualität.

Kreuztaste in der Mitte nur außen mit dem Fingernagel zu bedienen

Kabel zum Durchschleifen zu hart, bzw. zu kurz

Schacht läßt sich nur nach gutem Zureden öffnen.



Insgesamt sehr endtäuschend


Images Product

Buy Philips DSR 7005 / 00 Digitaler Satelliten-FTA-Receiver 160 GB Hard Disk silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 6:54 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.