Hama Scart-Verteiler 3-fach

(Monday, May 10, 2010)

Buy Cheap Hama Scart-Verteiler 3-fach


Buy Low Price From Here Now

Adapter, 1x Scartstecker, Auf 3x Scartkupplung, Video, 0,2 Meter
Readmore

Technical Details

- 21-polig - voll belegt
- inkl. Scartzuleitung
- hochwertige, extraschmale Ausführung
See more technical details
Customer Buzz
 "Rausgeschmissenes Geld!" 2005-09-22
By Alexander Gruschka (Elsenfeld, Bayern)
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich die Firma Hama nicht besonders mag, denn meiner Meinung nach sind die Produkte von zweifelhafter Qualität und dazu noch völlig überteuert. Zugegeben, das eine oder andere ist durchaus zu gebrauchen, aber dieser Scart-Verteiler ist wirklich der größte Schrott, der mir jemals untergekommen ist.
Ich habe mir den Verteiler gekauft, da mein Fernseher nur eine Scart-Buchse hat und ich sowohl Videorekorder als auch DVD-Player anschließen wollte, ohne ständig umstöpseln zu müssen. Soweit so gut, aber sobald mehrere Geräte am Verteiler angeschlossen waren, was ja Sinn der Sache ist, veränderte sich das Bild deutlich: Egal ob Videorekorder oder DVD-Player, im Vergleich zum Direktanschluss verlor das Bild geradezu dramatisch an Schärfe und Helligkeit. Natürlich sind Qualitätseinbußen beim Einsatz eines Verteilers nicht zu vermeiden, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Ich möchte garnicht wissen, wie es um die Bildqualität bestellt ist, wenn drei Geräte angeschlossen sind, schließlich waren es bei mir nur zwei und der Verteiler war schon gnadenlos überfordert.
Allen, die ihre Augen nicht beleidigen wollen, kann ich nur raten sich entweder einen Fernseher mit mehreren Scart-Eingängen zu kaufen oder wieder anzufangen fleißig umzustöpseln, was zwar nervig ist, aber dafür optimale Qualität garantiert.
Wenn es möglich wäre Minussterne zu vergeben, dann würde ich das ohne zu zögern tun, denn einer ist noch viel zu viel. Also Leute, schmeißt euer Geld nicht raus, denn das Teil ist es echt nicht wert! Selbst geschenkt wäre noch zu teuer!

Customer Buzz
 "Auch bei mir: Bildstörungen" 2003-04-24
By sk40752
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen.. Das Ding ist unbrauchbar. Schon bei Anschluss von nur 1 Gerät sind deutliche Qualitätsverluste feststellbar, das Bild meines DVD Players ist unscharf, Störungen laufen durch das Bild. Schliesse ich noch ein 2. Gerät mit dran an, ist total Ende. Fazit: Ungenießbar!

Customer Buzz
 "schlechte Qualität!" 2003-01-05
By
ich habe mir den scart-verteiler vor ein paar tagen mit dem glauben,dass man für den preis etwas ordentliches bekommt,gekauft.und ich muss sagen ,dass ich sehr enttäuscht bin.
wenn man drei geräte an dem verteiler anschließt wird die bild- und tonqualität erheblich schlechter.das bild wird dunkeler und der ton wechselt andauernd zwischen mono und stereo.außerdem rauscht es beim umschalten der programme und wenn man alles auf einmal anschaltet verzerrt das bild und man kann nichts mehr erkennen.
kaufen sie sich lieber ein produkt,dass 15€ mehr kostet und sie werden bestimmt mehr qualität haben.also:FINGER WEG!!!

Customer Buzz
 "Finger Weg !!!" 2002-11-05
By
Sobald mehrere Geräte eingesteckt sind ist das Teil wohl überlastet. Das Bild wird dunkler und der Ton leiser. Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache. Da stecke ich doch lieber die Stecker jedesmal um als immer wieder die Bild und Toneinstellungen zu Ändern.


Images Product

Buy Hama Scart-Verteiler 3-fach Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 2:54 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.