Buy Cheap Hama Cinch Verbindungskabel 2 Cinch Stecker auf 2 Cinch Stecker 3 m


Buy Low Price From Here Now

Cinch-Verbindungskabel 2 Cinch-Stecker -2 Cinch Stecker, 3 m


High-Quality-Kabel
ideal zum Übertragen analoger Audiosignale, z.B. Apple TV an Stereoanlage oder TV
getrennt geschirmt
Außendurchmesser: 4,5 x 9 mm
vergoldete Kontakte
farbig markierte Stecker (Weiß, Rot)
Farbe: Silber
verpackt im IP-TV-Blister


Readmore

Technical Details

- High-Quality-Kabel
- ideal zum Übertragen analoger Audiosignale, z.B. Apple TV an Stereoanlage oder TV
- getrennt geschirmt
- Außendurchmesser: 4,5 x 9 mm
- vergoldete Kontakte
See more technical details
Customer Buzz
 "Cinch Kabel von Hama ist Klasse" 2008-01-22
By Stephan (Baden-Württemberg)
Ich bestellte mir diese Kabel, da ich aus meiner Digitalen Kabelbox das Optimum an Klang heraus holen wollte. Die ganze Zeit waren die Normalen dünnen Cinch Kabel dran. Als ich sie angeschlossen hatte, kam der Hörtest



Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich konnte wirklich keinen Gravierenden Unterschied feststellen. Das hatte ich auch befürchtet.



Aber im eigentlichen Sinn ging es mir um die gute Abschirmung, da bei mir schon viele Kabel verlegt sind und sich manche auch berühren. Deshalb wollte ich das etwas andere Kabel mit guter Abschirmung.



Das gleiche Kabel verwende ich auch bei dem DVD Player (Audio-Signal) Und damit es zu keinerlei Störungen kommt entschied ich mich ein gut abgeschirmtes Kabel zu nehmen.



Wie gesagt, Klangtechnisch ist mir nichts wesentliches aufgefallen. Das Kabel ist sehr Ordentlich verarbeitet und macht einen Hochwertigen Eindruck. Der Preis denke ich ist angemessen für so ein Kabel und die Abschirmung ist in Ordnung.



Ich kann für dieses Kabel meine Kaufempfehlung aussprechen




Images Product

Buy Hama Cinch Verbindungskabel 2 Cinch Stecker auf 2 Cinch Stecker 3 m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 9:26 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.