Buy Cheap Philips DTR 7005 / 00 DVB-T-Receiver Free-to-Air 160 GB Hard Disk silber


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm38Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm25Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg3.2Technische DatenKopf / ProduktliniePhilipsTechnische DatenKopf / ModellDTR7005Technische DatenKopf / HerstellerPhilipsTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenDigitale Speichermedien / TypFestplattenlaufwerkTechnische DatenDigitale Speichermedien / KapazitätGB160Technische DatenKombinationsgerät / TypDVB-Digital-TV-Tuner / HDD-RecorderTechnische DatenDigitaler TV Tuner / Anz. Tuner2
Readmore

Technical Details

- 2 gemeinsame Schnittstellensteckplätze
- One Touch Recording
- Mehr als 80 Stunden digitales Fernsehen auf einer 160-GB-Festplatte aufnehmen
- Free-to-Air-Zugang zu digitalem Fernsehen und Radio
- Lieferumfang: Hochwertiges SCART-Kabel, Netzkabel, Fernbedienung, Betriebsanleitung, Schnellinstallationsanleitung, Sicherheits- und Garantiezertifikat
See more technical details
Customer Buzz
 "Schade, dass man keine Aufnahmen exportieren kann" 2009-10-19
By frajo
Alle beschriebenen Funktionen werden erfüllt.

Schade, dass man die Aufnahmen nicht exportieren kann und dass man nach dem Ausschalten die eigene Favoritenliste wieder neu anwählen muss.

Customer Buzz
 "Philips DTR 7005 - DVB-T Receiver => Gute Entscheidung" 2009-07-07
By Andreas (Hannover / Langenhagen)
Nach einigen gelesenen Meinungen im Internet habe ich mich auch für diesen DVB-T Receiver DTR 7005 entschieden und habe meine Entscheidung nicht bereut.

Es macht viel Spaß, da ich viele weitere Informationen über die Sendungen erfahre. Die einfache und selbsterklärende Bedienung ersparen das wiederholte durchblättern und suchen in der Bedienungsanleitung. Das mit der Fernbedienung auch weitere Geräte ( TV, DVD-Receiver etc.) bedient werden können empfinde ich als einen weiteren Komfort. Nur die Code-Nummern für die anderen Gerätehersteller sind in der Bedienungsanleitung nicht am Ende genannt, sondern im letzten Drittel. Sie sind aber beim durchblättern leicht zu finden, da es sehr viele 4-stellige Ziffern sind.

Ein kleiner Nachteil ist, das der DTR 7005 nur an der Geräterückseite ausgestellt werden kann (um Strom zu sparen). Dabei wird die eingestellte Programm-Reihenfolge gelöscht. Also eine Favoriten-Liste anlegen.

Trotzden kann ich diesen DVB-T Receiver DTR 7005 weiter empfehlen.

Customer Buzz
 "Licht und Schatten" 2009-07-04
By kutte (die schönste stadt deutschlands)
Der Phillips DVBT Reciever zeichnet sich einerseits durch gute Bildqualität,2 Tunern und einfacher Programmierung aus, andererseits nervt es, das die programmierte Senderliste regelmäßig durcheinander kommt.



Dies war so nervig, dass ich das Gerät nach 14 Tagen wieder zurückgesandt habe.

Customer Buzz
 "Nie mehr ohne, aber die Software hat einige Macken" 2009-06-04
By D. Elliott (Germany)
Nach gut einem Jahr - ich würde das Geräte nicht wieder hergeben wollen. Wir gucken nicht so viel Fernsehen und nutzen das Gerät sehr oft um gezielt Sendungen aufzunehmen und später oder zeitversetzt zu gucken. Das Überspringen der Werbepausen mach einfach Spaß. Die Festplatte reichte bisher völlig - wir gucken eine Aufnahme und löschen sie dann auch direkt wieder.

Aber - die Software/Firmware des Gerätes weist einige Macken, Unschönheiten und Ungereimtheiten auf. Wenn beispielsweise das Geräte vom Netz getrennt wird, werden die Sender zwar nicht vergessen, wohl aber neu nummeriert - ziemlich blöd. Beim Timeshift-Funktion kann man die Zeitanzeige nicht ausblenden (also nutze ich diese Funktion nicht, sondern nehme die Sendung auf und fange an während des Aufnehmens die Aufnahme zu schauen). Daher die zwei Stern-Abzüge bei mir.

Wieder positiv: die mitgelieferte Fernbedienung lässt sich als Universalfernbedienung (mit Einschränkungen) einstellen und verwenden, so dass ich zumindest die FB des Fernsehers nicht mehr benötige.



Customer Buzz
 "Rettung für TV-Junkie - Super Preis-Leistungs-Verhältnis!" 2009-03-27
By
Nach dem Einzug in eine neue Wohnung entpuppte sich der vorhandene Satellitenanschluss trotz Digitalreceiver als wenig brauchbar - bis auf diverse Home-Shopping-Sender in brillanter Optik waren die meisten wichtigen Sender nur in lausiger Qualität zu empfangen.

Nach verzweifelter Recherche im Internet und vor Ort schien der Philips DTR 7005 einen Versuch wert zu sein, und nach Einzug des Gerätes und kinderleichter Installation (unter Hinzunahme einer billigen DVBT-Stabantenne) wurden gleich zwei Träume wahr: alle verfügbaren Sender in Superqualität und dazu noch ein einfach zu bedienender Festplattenrecorder....:-)))

Das von anderen Usern bemängelte "Vergessen" der Senderliste bei Standby lässt sich problemlos durch Abspeichern als Favoritenliste lösen und auch die nicht vorhandene Editierfunktion für Werbung lässt sich bei dem Preis ohne weiteres verschmerzen! Fazit: Kaufen!!!!


Images Product

Buy Philips DTR 7005 / 00 DVB-T-Receiver Free-to-Air 160 GB Hard Disk silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 7:29 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.