Buy Cheap Topfield TF 5200 PVR C 500 GB Kabel-Receiver Conax mit Twin-Tuner und Festplatte silber


Buy Low Price From Here Now

Für die Kabelkunden hat Topfield ein Schmuckstück heraus gebracht den TF 5200 PVR c. Der Receiver basiert auf der überragenden Sat Variante TF 5000 PVR. Der Kabelreceiver verfügt über eine eigebaute Festplatte, eine Bild-in-Bild Funktion und einen USB Anschluß für den PC.
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "Gerät super - Bedienungsanleitung Katastrophe" 2009-08-12
By Gianna
Der Topfield 5200 PVRc ist eine sehr zu empfehlende Anschaffung um sich die Sender vor den Fernsehsessel zu holen, die man wirklich sehen möchte, z. B. ausländische Programme oder auch sämtliche Dritte. Der "Topf" funktioniert gut, aber die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe, zum Teil nicht ins Deutsche übersetzt und für Laien der Fernseh-Verkabelungstechnik nicht sehr hilfreich - unzählige Anschluß-Varianten, aber welche trifft für mich zu? Und das geht so weiter mit Sendersuchlauf und anderen Einstellungen. Da hilft nur noch googeln.

Mit ein bißchen Geduld bekommt auch Frau das tolle Gerät zum Laufen - deshalb für weltoffene, bildungshungige und neugierige Kabelkunden empfehlenswert.


Images Product

Buy Topfield TF 5200 PVR C 500 GB Kabel-Receiver Conax mit Twin-Tuner und Festplatte silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 3:22 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.