Buy Cheap Hama DVB-T Zimmerantenne "Butterfly" digital schwarz


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm4Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Längecm40Technische DatenKopf / ProduktlinieHamaTechnische DatenKopf / ModellButterflyTechnische DatenKopf / HerstellerHamaTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenFernbedienung / TypKeine(r)Technische DatenAntenne / TypTV-/Radio-AntenneTechnische DatenAntenne / Frequenzbereich470 - 862 MHzTechnische DatenAntenne / Empfohlene VerwendungInnen
Readmore

Technical Details

- innovative Antennentechnik
- ideal für Flachbildschirme
- optimierte Empfangsqualität durch extrem flaches Schmetterlingsdesign
- unauffällig und einfach zu platzieren (mit Klebeetikett)
- für DVB-T, analog TV und DAB ( Band III)
See more technical details
Customer Buzz
 "Schlecht" 2009-07-05
By Kurt Peter (Neustadt Weinstr.)
entweder taugt diese Antenne nichts oder die Fernsehkarte von Terratec taugt nichts. Jedenfalls bekomme ich keine Sender auf meinen Bildschirm.

TV Karte von Terratec PCI "Cinergy 2400 DT"



Vielleicht haben andere eine andere Erfahrung gemacht!

Customer Buzz
 "fein fein" 2009-02-08
By Christian Ehresmann
je nach dem wie ausgerichtet super Empfang,auf dem Schrank nicht sichtbar und keine Empfangsstörungen mehr

super sag ich nur

bin sehr zufrieden ;)



Customer Buzz
 "nur bei guter Empfangslage empfehlenswert" 2007-05-30
By Der Ohrenzeuge
Die Antenne ist kein bisschen besser als die einfache Stabantenne, die bei meinem eyeTV beilag. Das Anschlusskabel ist zwar schön lang, aber eine Antenne mit Verstärker scheint doch die bessere Wahl zu sein.

Customer Buzz
 "1a Empfang" 2006-10-09
By Pinselstrich (Berlin)
Also ich kann Herbie nur Recht geben. Wohne in Berlin-Friedrichshain und hatte trotz rel. Nähe zum Fernsehturm einen sehr unbefriedigenden Empfang mit einer Hama-Zimmerantenne mit Verstärkung. Es gingen immer nur bestimmte Sendergruppen mit einer Antenneneinstellung und fast immer war trotzdem irgendwann am Abend gar kein Signal mehr verfügbar.



Mit dieser Butterfly-Antenne nun bin ich aller Probleme entledigt. Habe einfach die Antenne hinten auf den Fernseher gelegt (ist somit auch nicht mehr zu sehen) und hatte sofort alle Sender mit ca 50-60% Empfangsstärke, dafür aber mit ca. 90-100% Signalqualität drin. Das bleibt auch stabil den ganzen Abend lang.



Unbedingt austesten bei Empfangsproblemen!!!

Customer Buzz
 "Empfangsstarke Antenne" 2006-04-17
By A. Herberich (Berlin)
Ich habe 3 DVB-T Antennen bei mir getestet, mit der Hama Butterfly habe ich die besten Empfangsergebnisse! Man muss sie nur richtig ausrichten! Die Antenne ist sehr klein und kann dank des mitgelieferten 4m langen Antennenkabel recht unauffällig z.B. an einem Fenster oder hinter einem Schrank platziert werden! Man benötigt kein Netzteil, da die Antenne passiv ist. Für DVB-T braucht man im Normalfall auch keine aktive Antenne(=mit Verstärker) da beim verstärken des Signals auch Störungen verstärkt werden! Ich selbst wohne im DVB-T Randgebiet ca. 60km Luftlinie vom Sender, allerdings zum Glück auch recht hoch mit Quasi-Sichtverbindung!


Images Product

Buy Hama DVB-T Zimmerantenne "Butterfly" digital schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 10:13 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.