Buy Cheap Hama Cinch-Kabel hochflexibel vergoldet 1,5m


Buy Low Price From Here Now

Vollmetallstecker, vergoldet mit Knickschutzfeder
Readmore

Technical Details

- Vollmetallstecker, vergoldet mit Knickschutzfeder
- vergoldete Kontakte
- Farbe: Rot
- lose mit Banderole
See more technical details
Customer Buzz
 "nicht schlecht" 2010-01-09
By K. Mollenhauer (NRW)
Eigentlich finde ich das Kabel ganz gut, sowohl optisch, wie auch vom Klang gibt es nichts auszusetzen, aber leider Gottes ist keine der beiden Strippen, die ich vor 2 Jahren bestellt hatte mehr intakt. Sie sitzen nämlich wirklich bombenfest, wenn man sie einmal angeschlossen hat und irgendwie will diie Zugentlastung nicht so wie ich. Jedenfalls brach dann jeweils ein Kanal pro Kabel. Das erste schon nach ein paar Monaten. Beim Reparieren stellte sich raus, dass die Lötstellen sehr mager aufgetragen wurden. Ausserdem gefällt mir die Spirale hinter den Gold Kontakten nicht. Die Silvertone Strippen von HaMa habe ich zeitgleich geordert und die leben beide noch und wurden genauso oft gewechselt - also wer die Wahl hat sollte besser die nehmen, auch wenn sie ein paar Euro mehr kosten...

Customer Buzz
 "super qualität für wenig geld" 2009-11-27
By Titus Gärtner
ich bin begeistert...die stecker sitzen straff und lassen sich aber auch gut wiederabziehen wenn sie mal feststecken, denn der griff ist stark geriffelt und so hat man gut grip.



die qualität des sounds leitet meiner meinung nach gar nicht...es klingt einfach super.



das kabel ist sehr flexibel, das sieht man selten bei kabeln...



schön find ich auch die feder über dem kabel gleich hinter dem stecker...so kommt es an der stelle weniger zu kabelbruch. wobei ich damit bisher keine probleme hatte.



ich kann das kabel jedem weiter empfehlen!

Customer Buzz
 "Preiswert und gut" 2009-01-14
By Hans-Joachim Foerster (Norderney)
Bin sehr positiv überrascht von der Qualität und der Flexibilität, sehr zu empfehlen ! Solide Verarbeitung zum fairen Preis.

Customer Buzz
 "Tatsächlich gut!" 2008-11-17
By Dassus (vernünftiges Hessen)
Was die Beschreibung über dieses Cinch-Kabel sagt entspricht der Wahrheit, es ist hochflexibel und die Abschirmung aus dichtem Cu-Geflecht scheint auch gut zu funktionieren, ich hab es mit RM Audio Analyzer nachgemessen gegen andere Kabel und es hatte einen um 0.3 db niedrigeren Noise Level und eine um 0.2 db höhere Dynamic Range als die anderen Cinch-Kabel. Für ein einfaches Kabel ist das schon eine große Leistung. Empfehlenswert!

Customer Buzz
 "Top." 2008-10-19
By Der Naggische
Total zum empfehlen um diesen Preis. Hab mehrere dieser Kabel in Verwendung und kann nichts negatives berichten.


Images Product

Buy Hama Cinch-Kabel hochflexibel vergoldet 1,5m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 8:05 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.