Buy Cheap Thomson DCI 12 PRE Digitaler Kabel-Receiver (Premiere-zertifiziert) silber


Buy Low Price From Here Now

Thomson DCI 12 PRE Interaktiv-Receiver



Technische Daten:

- Empfang von allen freien digitalen Fernseh- und Radioprogrammen

- Integriertes PREMIERE Zugangssystem zum Empfang des PREMIERE Programms

- Vorbereitet für zukünftige interaktive Anwendungen von PREMIERE
(Voraussetzung: Internetzugang über DSL)

- PREMIERE Optionskanäle

- Unterstützung des Jugendschutzes

- Ethernet-/Netzwerk-Anschluss zur Nutzung des künftigen interaktiven Angebots
von PREMIERE (Rückkanalfunktion)

- 2 Scart-Buchsen (TV, Video)

- DiSEqC 1.0

- Analoge Audio-Ausgänge zum Anschluss einer HiFi-Anlage über Cinch

- Digitaler Audio-Ausgang S/PDIF zum Anschluss einer Heimkino-Anlage (optisch
oder elektrisch)

- Bildformate 4:3, 16:9, Letterbox, Pan & Scan

- 99 Favoritenplätze

- Komfortables Bildschirmmenü

- Bedienungsfreundlicher elektronischer Programmführer (EPG)

- Timerfunktion

- Software-Update über Kabel



Timerfunktion:

- ermöglicht die Aufnahme von Sendungen auf dem Videorecorder/DVD-Recoder ohne
zu Hause zu sein

- Gerät schaletet sich automatisch ein und wieder aus

- Funktioniert auch für Sportportal

- Manuell und automatisch (direkt von der Sendungsinformation)

- Funktioniert auch für jugendgeschützte Sendungen



EPG Daten:

- Werden im Voraus für 3 Tage für alle wichtigen Sender geladen

- Sind somit sofort verfügbar

- Direkt vom Kanal erreichbar, aber auch über eine Programmübersicht



Anschlüsse:

- 1 Koaxial-Stecker

- 1 Koaxial-Buchse

- 2 SCART

- 2 Cinch Audio

- 1 S/PDIF (optisch)

- 1 RJ45 - 10/100 BT weiblich

- Stromanschluss



Verschlüsselungssystem: Nagravision



Zustand: Gebraucht   



Lieferumfang:



- Receiver DCI 12 PRE Kabel Receiver

- Fernbedienung

- Bedienungsanleitung online
Readmore

Technical Details

- Premiere Interaktiv-Receiver für Kabelempfang,Nicht für KabelBW (Baden Württemberg) geeignet
- Integriertes Premiere Zugangssystem
- Premiere Optionskanäle
- Bedienungsfreundlicher elektronischer Programmführer (EPG)
- 2 SCART-Anschlüsse für TV-Gerät und Videorecorder
See more technical details
Customer Buzz
 "Receiver-Wechsel" 2009-09-01
By Hans Udo Knietsch (Bad Vilbel, Hessen)
Das Gerät kam in einwandfreiem Zustand zu mir.



Es war auch für mich als Laien anzuschließen völliog problemlos zu isntallieren und zu bedienen. Was ich nicht gut finde und, was mich bei einem Gerät dieser Generation auch sehr wundert, ist, dass ich an einem Display nicht erkenne, in welchem Programm ich mich befinde. Das finde ich schwach. Zudem braucht der Receiver immer so seine Zeit, bis er hochläuft bzw. anläuft.



Aber grundsätzlich ein wohl eher problemloses Gerät.

Customer Buzz
 "Thomson DCI 12PRE Super Preis Leistung" 2008-01-10
By K. Zyka (wels)
Ich habe mir den Thomson DCI 12PRE gekauft wegen dem günstigen Preis meine Erwartungen waren daher etwas niedriger .



Aber war total überrascht von dem guten bild ,und ich habe einen LCD von Samsung der ein gutes Signal benötigt um ein Sauberes Bild zu erzeugen Selbst mein Humax BTCI 5900c kann da nicht mithalten, auch die Umschaltzeiten sind erheblich kürzer .



Die Menüstruktur ist einfach und die Einstellungen waren ohne Bedienungsanleitung zu schaffen.



Von Grossen Vorteil find ich den Etherntanschluss , (vorrausgestetzt man hat einen DSL Ánschluss)Interaktives Premiere ist super , man kann Filme über die Ferbedienung kaufen sofern man das will, und es gibt noch einige Spielchen die ich selbst noch nicht ganz raus habe.



Also ein super Geät zu einem super Preis


Images Product

Buy Thomson DCI 12 PRE Digitaler Kabel-Receiver (Premiere-zertifiziert) silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 1:38 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.