Buy Cheap SetOne TX-3000 C Digitaler Kabel-Receiver (Digital Audio-Ausgang) schwarz


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- TX-3000 C, Digitaler Kabelreceiver der neuesten Generation, im schwarz eloxiertem Metallgehäuse
- schnelle Umschaltzeiten
- LED Display und übersichtliches On Screen Menue(OSD)
- Der TX-3000 C ist leicht zu installieren durch seinen automatischen Sendersuchlauf
- Er ist multilingual und verfügt über 15 Sprachen
See more technical details
Customer Buzz
 "Echt super für meinen Bedarf" 2009-02-07
By S. Richter
Receiver startete ohne Probleme, alles bestens und easy. Automatischer Suchlauf ohne Befehl, mehr Programme als ich erwartet habe, auch Radio klasse! Aber: wer gibt so eine unleserliche Gebrauchsanleitung heraus, war da die Farbe gerade ausgegangen? Graue Schrift auf weißem Grund, naja. Abbildungen lediglich graugemustert. Aber das Gerät selbst ist ok.

Customer Buzz
 "SetOne TX - 3000" 2009-02-05
By Birgit Richter (wünschendorf,Thüringen)
Ich bin mit den kabelreceiver sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.Bedinungsanleitung ist leicht und übersichtlich.




Images Product

Buy SetOne TX-3000 C Digitaler Kabel-Receiver (Digital Audio-Ausgang) schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 11:28 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.