Buy Cheap Kaon KCC-S 660 HD Digitaler Kabel-Receiver (2x CI-Schächte, 2 Scart-Anschlüsse, HDMI, 2x USB 2.0) silber


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Digitaler HD-Kabel-Receiver für den Empfang von TV- und Radioprogrammen
- Zwei CI-Schnittstellen für den Einsatz von Pay-TV-Modulen
- Elektronischer Programmführer EPG
- HDMI-Schnittstelle mit Kopierschutz HDCP
- Optischer Dolby Digital-Ausgang
See more technical details
Customer Buzz
 "Super HDTV Kabelreceiver zum unschlagbaren Preis" 2010-01-13
By ollir2002 (Heilbronn)
Habe diesen Artikel einen Tag nach Bestellung erhalten. Super Service vom Amazon Marketplace.

Einstellungen wie Programm hatten etwas an meinen Nerven gezehrt, da während der Programmierung

der Receiver sich neu gebootet hat und alle gespeicherten Programme weg waren.



Ich habe Ihn nun ca. seit 4 Wochen an meine Philips 8654 Ambil. angeschlossen und bin mit dem

Bild, der Auflösung und allem absolut super zufrieden. Da mein TV zwar DVBC Tuner besitzt, ich aber

nie wirklich zufrieden war mit dem Bild und mich des öfteren beim einstellen erwischte, kann ich

dieses Produkt absolut empfehlen.



Top Kaufempfehlung

Customer Buzz
 "KAON ?" 2009-10-21
By U. W. (Meckenheim)
Ich habe lange überlegt mir diesen Receiver zuzulegen, da ich noch nie etwas von der Marke KAON gehört habe.

Bisher habe ich einen Humax PR-HD 1000c sowie einen Philips HD-Receiver.

Mit dem Humax habe ich immer Probleme, da es nicht möglich ist auf Silverline Programme ab 18 zu empfangen.

Diess Problem hat der KAON nicht. Er hat sehr schnelle Umschaltzeiten und liefert ein sehr gutes Bild.

Außerdem ist er kleiner und entwickelt nicht soviel Wärme wie der Humax.

Wer für kleines Geld einen HD-KabelReceiver sucht macht hier nichts falsch.

Über den Support der Firma kann ich leider noch nichts sagen.


Images Product

Buy Kaon KCC-S 660 HD Digitaler Kabel-Receiver (2x CI-Schächte, 2 Scart-Anschlüsse, HDMI, 2x USB 2.0) silber Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 5:16 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.