Buy Cheap Vantage HD 7100C, Digitaler HDTV-Kabelreceiver, schwarz


Buy Low Price From Here Now

HDTV Kabel-Receiver PVR ready DVB-C 2x Smartcard 2x CI Netzwerk 1x USB 1x eSATA 1x HDMI 2x Scart Netzschalter schwarz mit roter Displayschrift
Readmore

Technical Details

- Digitaler HDTV Kabel-Receiver mit PVR-Funktion und 2 CI-Slots für (Pay-TV-) Module + 2 Smartcard-Reader
- USB 2.0 Schnittstelle ermöglicht den Anschluss von externen Speichergeräten z.B.USB-Stick oder Digi-Cam
- eSATA Schnittstelle für externe Festplatten (HDD´s) --> PVR-ready
- 1x HDMI 1.2 / 1x Komponenten-Video (YPbPr) / 1x Ethernet - Anschluss
- 20.000 Speicherplätze für TV + Radio
See more technical details
Customer Buzz
 "Spitzenklasse HD-Kabelreceiver" 2009-12-10
By Florian Paulus
Bildqualität und Bedienung sind auf höchstem Niveau. Ich nutze das Gerät schon knapp 1 Jahr und kann hinzufügen, dass das Gerät über die vielen Firmware-Updates weiter und weiter gereift ist und nun absolut stabil und zuverlässig läuft. Inzwischen sind auch die Netzwerkfunktionen top (inkl. Zugriff auf einen eigenen ftp-Server), so dass man rundherum Freude mit dem Gerät hat. Die SD-Upscal-Funktion ist besonders zu erwähnen, da die Bilder geradezu perfekt hochgerechnet werden (leider werden immer noch zuwenig Kanäle im deutschen Kabel-TV in HD eingespeist, daher eine sehr wichtige Funktion).

Customer Buzz
 "Alles Prima" 2009-12-07
By Silverline (Wuppertal)
Das Gerät ist optisch gelungen und sehr leicht zu installieren. Ton und Bild sind in Kombination mit einem HDTV und einer Surround-Anlage hervorragend. Der Anschluß einer WD Festplatte (extern, USB 2.0) gelingt wenn die Platte FAT32 Format hat. Aufnahme von Filmen und Timeshift Funktion funktionieren wie gewünscht. Firmware Update ist leicht möglich und alle Einstellungen können gespeichert und wieder eingelesen werden. Mit einem CI Modul kann man das Teil auch im UM Bereich nutzen, die Bildqualität ist sehr gut. Bisher keine negativen Punkte gefunden.

Customer Buzz
 "Vantage HD 7100C TOP Gerät" 2009-11-15
By Joachim Tropf (Mannheim)
Hallo habe mir den Vantage HD 7100C für Kabel vor 1,5 Wochen gekauft.War am Anfang kritisch gegenüber den Aussagen des Verkäufers und hatte vorher zig Kundenrezessionen gelese.Das alles machte mich ja stutzig ein TOP Gerät das aber nicht für Kabel BW und SKY gedacht ist.Aber mein Händlerdirekt vor Ort sagte mir das Gegenteil.NUN ich muss sagen das er läuft Fazit: TOP BILD bei HD + SD viel plastischer als sein Vorgänger der weichen musste.es war also kein Fehlkauf die Industrie hält sich bedeckt doch manche Händler gehen ihre eigene Wege wen wundert es???Tipp kaufen

Customer Buzz
 "Vantage HD 7100c" 2009-09-07
By Playsim
Nach dem ich mich fast 2 Monate mit der Frage nach einem guten und Zukunftssicherem

Gerät beschäftigt habe, blieb nur Vantage im Kabelbereich übrig. Die meisten anderen müssen in vielerlei Hinsicht passen. Das was mal von der IFA kommt darf man wohl erstmal

mit Vorsicht betrachten?!

Hier die Vor- und Nachteile mit

Firmware 2.52 :

Mascom Alphacrypt Classic 3.19

UnityMedia Smartcard (UM01)



Vorteile:

Gute GUI

Schneller erst start durch Assist.

Anbindung LAN, keine Problem DHCP voreingestellt.

EPG sehr gut (schnell und Übersichtlich)

Bild und Ton über HDMI, perfekt!

Digital Audio über LWL, perfekt!

Update über LAN per FTP, keine Probleme.

Schnelles umschalten der Kanäle.

PVR an ext. USB HD keine Probleme

HD+ Fähig (Update ende diesen Jahres)



Nachteile:

Fernbedienung etwas Umständlich aber verwendbar!?

Hoher Preis

KEIN CAM MODUL vorinstalliert.



Empfehlung:

Das Gerät ist momentan konkurrenzlos, braucht aber auch etwas Zeit sofern man alle Optionen nutzen möchte. Wer SKY sehen will empfehle ich ein MASCOM APLHACRYPT Classic Modul mit Frimware 3.19, NICHT LIGHT. Da das classic momentan bei allen SAT und KABEL Provider die größte Unterstützt findet. Auch ist es Zukunftssicher als Light was HD+ und Crypt angeht. Als Fernbedienung würde ich Logitech empfehlen, wer noch keine Universale hat!?



Customer Buzz
 "Sehr guter HD-Receiver zum fairen Preis" 2009-08-25
By Klopfer (München)
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun auch für den Vantage HD 7100C entschieden und es bisher nicht bereut. Bild, Sound und Menüführung sind topp, Umschaltzeiten auch erstaunlich schnell und die Timeshift-Funktion funktioniert bestens mit meiner gleich mit dazu bestellten WD My Passport 500GB Festplatte. Darüber hinaus sieht er auch noch sehr schick aus, mit dem rot beleuchteten Display.



Bei meiner Lieferung über Amazon war auch bereits die neuere Fernbedienung RUX7-YC01N mit dabei. Für den Preis derzeit unschlagbar!


Images Product

Buy Vantage HD 7100C, Digitaler HDTV-Kabelreceiver, schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 9:07 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.