Buy Cheap Smart MX 81 Digitaler Kabel-Receiver (CI-Schacht, 2x Scart-Anschluss, HDMI) schwarz


Buy Low Price From Here Now

Der MX 81 von Smart Electronic ist ein digitaler Kabelreceiver für den Empfang aller TV- und Radioprogramme eines Kabelanbieters. Verschlüsselte Programme lassen sich dabei über ein optionales CA-Modul und der Anbieterkarte entschlüsseln. Er hat einen Videotext-Decoder und ein EPG für bis zu 64 Tage. Der DVB-C-Receiver besitzt neben den SCART-Anschlüssen auch einen HDMI-Ausgang, zur optimalen Darstellung auf Flachbildschirmen. Der Ton lässt sich ebenfalls analog sowie digital ausgegeben und kann für beide Ausgänge separat gesteuert werden.
Readmore

Technical Details

- Schwarz
See more technical details
Customer Buzz
 "Preis / Leistung TOP" 2010-01-12
By Hübner Helga (Marienberg)
Hallo,



erstmal eins vornweg: Ich suche seit längerm und wollte nicht das erst Beste kaufen. Vorher hatte ich mir einen Receiver für 170,00 € gekauft und war absolut nicht zufrieden. Dadurch habe ich den wieder zurückgeschickt.



Den Receiver habe ich heute erhalten. Echt cooles, kompaktes Gerät. Die Installation ist super schnell. Man bekommt alle freien und verschlüsselten Sender ran. Anfangs muss man nur eine Einstellung des Netzwerkbetreibers wählen. Aber keine Angst, wenn man das nicht weis, einfach probieren. Geht alles wunderbar. Einfach eine Einstellung wählen und bisschen Geduld. Nach einer Weile findet er halt was oder nicht. Wenn nicht einfach wieder die Einstellung ändern. (ich glaube 8 stehen zur Auswahl)



Was ich ebenso echt interessant finde ist, dass der Receiver Made in Germany ist. =)



Das Handbuch ist sehr hilfreich. Also mal so gesagt: KURZ, KNAPP und AUSDRUCKSSTARK.



Die Fernbedienung ist bei den meisten Herstellern ein Problem. Hier echt klein und super gut.



Das Bild und der Ton ist mega.



Meine Empfehlung ganz klar:



KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.



Vielen Dank.


Images Product

Buy Smart MX 81 Digitaler Kabel-Receiver (CI-Schacht, 2x Scart-Anschluss, HDMI) schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 9:21 PM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.