Buy Cheap Oehlbach AK 2100 Antennenkabel für 100 Hz TV, silber 3,0 m


Buy Low Price From Here Now

AK 2100 Set: Konfektioniertes, doppelt geschirmtes Digital-Antennenkabel mit 24 kt. vergoldeten Steckverbindern. Das Kabel ist mit zwei Ferritkernen ausgestattet und eignet sich besonders für 100Hz-Fernseher.
Readmore

Technical Details

- Silber
See more technical details
Customer Buzz
 "Ok, aber..." 2009-02-02
By Marauder (Brigachtal/Klengen Deutschland)
Das Kabel macht genau das, was ein Antennenkabel machen soll. Es leitet das Signal zum Empfänger. Das Bild ist gut, wie ich das von einem digitalen Signal erwarte.



Warum gebe ich dann nur 3 Sterne? Ganz einfach, das Oehlbachkabel ist zu teuer. Ich habe es mit einem Hama-Kabel verglichen, dass nur ein drittel vom Preis des Oehlbachs kostet und konnte keinen Unterschied feststellen.



Vielleicht ändert sich das in Umgebungen, in denen mehr Störsignale sind, aber das rechtfertigt eigentlich nicht den hohen Preis.

Aus diesem Grund nur 3 Sterne. Ich hole in Zukunft zwar nicht die billigsten Antennenkabel, aber auf jeden Fall die Günstigeren, wie zum Beispiel das von Hama mit goldbeschichteten Anschluss-Steckern.


Images Product

Buy Oehlbach AK 2100 Antennenkabel für 100 Hz TV, silber 3,0 m Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 8:46 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.