Buy Cheap Belkin Optisches Digital-Audiokabel, weiß, 1,8m (Toslink)


Buy Low Price From Here Now

1.8M TOSLINK WHITE
Readmore

Technical Details

- TOSLINK (M), TOSLINK, Optical Plug 3,5 mm (M), 1.8 m, Glasfaser, weiÃ?
See more technical details
Customer Buzz
 "Tut was es soll" 2009-11-05
By Mistar (Bremen)
Ich habe mir dieses Kabel bestellt um mein MacBook Pro an meinen LCD-TV anzuschliessen.

Funtioniert einwandfrei daher kann ich daran nicht meckern.

Wer weiss wozu er dieses Kabel bestellt wird meiner Meinung nach nicht enttäuscht.

Customer Buzz
 "Optimal geeignet für iMac mit Mini-TOSLINK" 2009-06-08
By Alex
Das Kabel ist optimal geeignet um einen iMac per Mini-TOSLINK (3,5mm optischer Stecker) auf TOSLINK zu verbinden. Dazu muss man einfach nur den Mini-Toslink in den Kopfhörerausgang des iMac auf der Rückseite stecken und schon schaltet OS X 10.5 den Eingang auf digitale Tonausgabe um. Der Adapter wird separat mitgeliefert, so dass man beliebig zwischen den Anschlüssen wählen kann.



Das Kabel ist durch seine dicke Ummantelung gut davor geschützt das man es aus Versehen knickt. Durch die weiße Kabelfarbe passt es optimal zu aktuellen Apple-Produkten. Natürlich ist es auch für alle anderen Geräte mit optischen Ein- und Ausgängen geeignet.



Das Kabel funktioniert hervorragend um DVDs mit Dolby Digital (5.1) oder DTS-Ton vom iMac über meinen Receiver abzuspielen.



Praktisch ist auch, dass die Schutzkappen für die Anschlüsse direkt an den Steckern befestigt sind, so dass man sie nicht verlieren kann.


Images Product

Buy Belkin Optisches Digital-Audiokabel, weiß, 1,8m (Toslink) Now

Posted in Labels: , , , , , Posted by Natsumee2010 at 2:47 AM  

0 comments:

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.