Buy Cheap Oehlbach AK 2100 Antennenkabel für 100 Hz TV, silber 10 m


Buy Low Price From Here Now

AK 2100 Set: Konfektioniertes, doppelt geschirmtes Digital-Antennenkabel mit 24 kt. vergoldeten Steckverbindern. Das Kabel ist mit zwei Ferritkernen ausgestattet und eignet sich besonders für 100Hz-Fernseher.
Readmore

Technical Details

- Farbe:Silber
- Zusätzliche Merkmale:Goldbeschichtet Anschlüsse
- Kabeltyp:Antennenkabel
- Länge:10 m
- Technologie:Doppelisolierung
See more technical details

Images Product

Buy Oehlbach AK 2100 Antennenkabel für 100 Hz TV, silber 10 m Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 7:39 PM  

Buy Cheap Belkin Optisches Digital-Audiokabel, weiß, 1,8m (Toslink)


Buy Low Price From Here Now

1.8M TOSLINK WHITE
Readmore

Technical Details

- TOSLINK (M), TOSLINK, Optical Plug 3,5 mm (M), 1.8 m, Glasfaser, weiÃ?
See more technical details
Customer Buzz
 "Tut was es soll" 2009-11-05
By Mistar (Bremen)
Ich habe mir dieses Kabel bestellt um mein MacBook Pro an meinen LCD-TV anzuschliessen.

Funtioniert einwandfrei daher kann ich daran nicht meckern.

Wer weiss wozu er dieses Kabel bestellt wird meiner Meinung nach nicht enttäuscht.

Customer Buzz
 "Optimal geeignet für iMac mit Mini-TOSLINK" 2009-06-08
By Alex
Das Kabel ist optimal geeignet um einen iMac per Mini-TOSLINK (3,5mm optischer Stecker) auf TOSLINK zu verbinden. Dazu muss man einfach nur den Mini-Toslink in den Kopfhörerausgang des iMac auf der Rückseite stecken und schon schaltet OS X 10.5 den Eingang auf digitale Tonausgabe um. Der Adapter wird separat mitgeliefert, so dass man beliebig zwischen den Anschlüssen wählen kann.



Das Kabel ist durch seine dicke Ummantelung gut davor geschützt das man es aus Versehen knickt. Durch die weiße Kabelfarbe passt es optimal zu aktuellen Apple-Produkten. Natürlich ist es auch für alle anderen Geräte mit optischen Ein- und Ausgängen geeignet.



Das Kabel funktioniert hervorragend um DVDs mit Dolby Digital (5.1) oder DTS-Ton vom iMac über meinen Receiver abzuspielen.



Praktisch ist auch, dass die Schutzkappen für die Anschlüsse direkt an den Steckern befestigt sind, so dass man sie nicht verlieren kann.


Images Product

Buy Belkin Optisches Digital-Audiokabel, weiß, 1,8m (Toslink) Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 2:47 AM  

Buy Cheap Hama SAT-Anschlusskabel, F-Stecker - F-Stecker, 3 m


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Längem3Technische DatenKabel / TechnologieDoppelisolierungTechnische DatenKabel / Typ des linken AnschlussesF-SteckerTechnische DatenKabel / Typ des rechten AnschlussesF-SteckerTechnische DatenKabel / Art des rechten AnschlussesMännlichTechnische DatenKabel / Art des linken AnschlussesMännlichTechnische DatenKopf / ProduktlinieHamaTechnische DatenKopf / HerstellerHamaTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenKabel / AV-KabeltypAntennenkabel
Readmore

Technical Details

- hochwertiges Anschlusskabel für Satellitenreceiver, SAT und BK-Verteilungen
- 6-mm-Kabel mit F-Steckern
- doppelt geschirmtes RG59-Kabel (CU-Geflecht + Alufolie)
- mit angespritzten Steckern
- Außenø: 6,0 mm
See more technical details

Images Product

Buy Hama SAT-Anschlusskabel, F-Stecker - F-Stecker, 3 m Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 7:39 AM  

Buy Cheap Hama 43316 Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Stecker, 1,5 m


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Längem1.5Technische DatenKabel / Typ des linken AnschlussesRCATechnische DatenKabel / Typ des rechten AnschlussesRCATechnische DatenKabel / Art des rechten AnschlussesMännlichTechnische DatenKabel / Art des linken AnschlussesMännlichTechnische DatenKopf / ProduktlinieHamaTechnische DatenKopf / HerstellerHamaTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenKabel / AV-KabeltypAudiokabel
Readmore

Technical Details

- zur Verbindung von Tape-Deck, CD-Player, MD-Player, MP3-Player, DVD-Player, Fernseher etc. an den Verstärker
- konfektioniert beideseitig mit geraden Steckern
See more technical details

Images Product

Buy Hama 43316 Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Stecker, 1,5 m Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 5:28 PM  

Buy Cheap Hama Surround-Sound-Kabel 3 Cinch-Stecker - 3 Cinch-Stecker "YUV", 5 m


Buy Low Price From Here Now

YUV-/RGB-Verbindungskabel 3 Cinch-Stecker-3 Cinch-Stecker, 5 m

- zum Anschluss von z.B. DVD-Player mit Farbkomponentenausgang an Video-/LCD-Projektoren
- Cinch-Stecker, farbig gekennzeichnet (Grün/Blau/Rot)
- 3 x 75-Ohm-Leitung
- Anschluss 1: Cinch-Stecker 3x
- Anschluss 2: Cinch-Stecker 3x
- Ausführung: Cinch - Cinch
- Farbe: Schwarz
- Impedanz: 75 Ohm
- Länge: 5.0 m
- Qualität: 3 Sterne

Readmore

Technical Details

- Verbindung von DVD-Player mit Farbkomponentenausgang an Video-/LCD-Projektoren
- Cinchstecker vergoldet und mit farbigen Ringen (Rot/Grün/Blau)
- 3 x 75 Ohm-Leitung, extra dicht geschirmt
See more technical details
Customer Buzz
 "Gut und Billig" 2009-06-19
By Scott
Ich verwende dieses Kabel als YUV für meinen LG DVD Player zu meinem LG Fernseher und die Bildqualität ist gegenüber Scart sehr viel besser. Habe einige Kabel parallel, darunter auch Stromleitungen, die das Scart Signal beeinflussen, aber mit diesen Kabel funktioniert alles einwandfrei.

Customer Buzz
 "Top Ware zu gutem Preis" 2009-02-15
By M.Liebezeit
Habe mich nach einem Fehlkauf zu dem Hama Kabel entschieden. Damit wird von einem Topfield 6000 PVR das Bild zu einem Panasonic TH50PZ80EA übertragen.

Das erste YUV Kabel das ich hier über Amazon bestellt habe, brachte leider kein Erfolg. Kein Bild so das ich schon den Pana in Verdacht hatte. Aber dann Kabel doch zurück und das Hama bestellt, und siehe da. Top Bild!!! Bei 10m Kabellänge kann ich nicht meckern über den Preis. Wenn ich sehe das ein Oehlbach 10m YUV Kabel bis zu 500€ kosten kann, frage ich mich ob ich diesen Unterschied auch sehen kann?



Customer Buzz
 "Empfehlenswert!" 2008-11-09
By philbo (HH-City)
Habe mich unter der enormen Auswahl an YUV-Komponentenkabeln für jenes hier entschieden, auch wenn noch keine Kundenrezession vorhanden war. Wenn es nicht überzeugt hätte, wäre es einfach zurück gegangen. Aber dem war nicht der Fall.

Verwende das Kabel um meinen PC (7800gtx Gra-ka) mit meinem LCD-Fernseher (Philips 42 5603D)zu verbinden. Da der PC auf der anderen Seite des Raumes steht, brauchte ich ein langes Kabel, damit ich es entlang der Raumkanten verlegen kann. Kabel scheint sehr gut geschirmt zu sein, da ich keinerlei Qualitätsverluste feststellen kann. Das Kabel liegt zusammen mit 3 anderen Kabeln im Kabelkanal.

Betreibe den Fernseher über Dual-View mit Full-HD Auflösung. 1A-Bild.



Fazit: bedenkenlos empfehlenswert! Und falls jemand negative Erfahrungen mit dem Kabel machen sollte, kann er gerne bei mir vorbeischauen und sich den Spaß mal anschauen! ;)


Images Product

Buy Hama Surround-Sound-Kabel 3 Cinch-Stecker - 3 Cinch-Stecker "YUV", 5 m Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 10:51 PM  

Buy Cheap Oehlbach AK 2100 Antennenkabel für 100 Hz TV, silber 0,5 m


Buy Low Price From Here Now

AK 2100 Set: Konfektioniertes, doppelt geschirmtes Digital-Antennenkabel mit 24 kt. vergoldeten Steckverbindern. Das Kabel ist mit zwei Ferritkernen ausgestattet und eignet sich besonders für 100Hz-Fernseher.
Readmore

Technical Details

- Silber
See more technical details

Images Product

Buy Oehlbach AK 2100 Antennenkabel für 100 Hz TV, silber 0,5 m Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 2:09 AM  

Buy Cheap Vantage HD 7100C, Digitaler HDTV-Kabelreceiver, schwarz


Buy Low Price From Here Now

HDTV Kabel-Receiver PVR ready DVB-C 2x Smartcard 2x CI Netzwerk 1x USB 1x eSATA 1x HDMI 2x Scart Netzschalter schwarz mit roter Displayschrift
Readmore

Technical Details

- Digitaler HDTV Kabel-Receiver mit PVR-Funktion und 2 CI-Slots für (Pay-TV-) Module + 2 Smartcard-Reader
- USB 2.0 Schnittstelle ermöglicht den Anschluss von externen Speichergeräten z.B.USB-Stick oder Digi-Cam
- eSATA Schnittstelle für externe Festplatten (HDD´s) --> PVR-ready
- 1x HDMI 1.2 / 1x Komponenten-Video (YPbPr) / 1x Ethernet - Anschluss
- 20.000 Speicherplätze für TV + Radio
See more technical details
Customer Buzz
 "Spitzenklasse HD-Kabelreceiver" 2009-12-10
By Florian Paulus
Bildqualität und Bedienung sind auf höchstem Niveau. Ich nutze das Gerät schon knapp 1 Jahr und kann hinzufügen, dass das Gerät über die vielen Firmware-Updates weiter und weiter gereift ist und nun absolut stabil und zuverlässig läuft. Inzwischen sind auch die Netzwerkfunktionen top (inkl. Zugriff auf einen eigenen ftp-Server), so dass man rundherum Freude mit dem Gerät hat. Die SD-Upscal-Funktion ist besonders zu erwähnen, da die Bilder geradezu perfekt hochgerechnet werden (leider werden immer noch zuwenig Kanäle im deutschen Kabel-TV in HD eingespeist, daher eine sehr wichtige Funktion).

Customer Buzz
 "Alles Prima" 2009-12-07
By Silverline (Wuppertal)
Das Gerät ist optisch gelungen und sehr leicht zu installieren. Ton und Bild sind in Kombination mit einem HDTV und einer Surround-Anlage hervorragend. Der Anschluß einer WD Festplatte (extern, USB 2.0) gelingt wenn die Platte FAT32 Format hat. Aufnahme von Filmen und Timeshift Funktion funktionieren wie gewünscht. Firmware Update ist leicht möglich und alle Einstellungen können gespeichert und wieder eingelesen werden. Mit einem CI Modul kann man das Teil auch im UM Bereich nutzen, die Bildqualität ist sehr gut. Bisher keine negativen Punkte gefunden.

Customer Buzz
 "Vantage HD 7100C TOP Gerät" 2009-11-15
By Joachim Tropf (Mannheim)
Hallo habe mir den Vantage HD 7100C für Kabel vor 1,5 Wochen gekauft.War am Anfang kritisch gegenüber den Aussagen des Verkäufers und hatte vorher zig Kundenrezessionen gelese.Das alles machte mich ja stutzig ein TOP Gerät das aber nicht für Kabel BW und SKY gedacht ist.Aber mein Händlerdirekt vor Ort sagte mir das Gegenteil.NUN ich muss sagen das er läuft Fazit: TOP BILD bei HD + SD viel plastischer als sein Vorgänger der weichen musste.es war also kein Fehlkauf die Industrie hält sich bedeckt doch manche Händler gehen ihre eigene Wege wen wundert es???Tipp kaufen

Customer Buzz
 "Vantage HD 7100c" 2009-09-07
By Playsim
Nach dem ich mich fast 2 Monate mit der Frage nach einem guten und Zukunftssicherem

Gerät beschäftigt habe, blieb nur Vantage im Kabelbereich übrig. Die meisten anderen müssen in vielerlei Hinsicht passen. Das was mal von der IFA kommt darf man wohl erstmal

mit Vorsicht betrachten?!

Hier die Vor- und Nachteile mit

Firmware 2.52 :

Mascom Alphacrypt Classic 3.19

UnityMedia Smartcard (UM01)



Vorteile:

Gute GUI

Schneller erst start durch Assist.

Anbindung LAN, keine Problem DHCP voreingestellt.

EPG sehr gut (schnell und Übersichtlich)

Bild und Ton über HDMI, perfekt!

Digital Audio über LWL, perfekt!

Update über LAN per FTP, keine Probleme.

Schnelles umschalten der Kanäle.

PVR an ext. USB HD keine Probleme

HD+ Fähig (Update ende diesen Jahres)



Nachteile:

Fernbedienung etwas Umständlich aber verwendbar!?

Hoher Preis

KEIN CAM MODUL vorinstalliert.



Empfehlung:

Das Gerät ist momentan konkurrenzlos, braucht aber auch etwas Zeit sofern man alle Optionen nutzen möchte. Wer SKY sehen will empfehle ich ein MASCOM APLHACRYPT Classic Modul mit Frimware 3.19, NICHT LIGHT. Da das classic momentan bei allen SAT und KABEL Provider die größte Unterstützt findet. Auch ist es Zukunftssicher als Light was HD+ und Crypt angeht. Als Fernbedienung würde ich Logitech empfehlen, wer noch keine Universale hat!?



Customer Buzz
 "Sehr guter HD-Receiver zum fairen Preis" 2009-08-25
By Klopfer (München)
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun auch für den Vantage HD 7100C entschieden und es bisher nicht bereut. Bild, Sound und Menüführung sind topp, Umschaltzeiten auch erstaunlich schnell und die Timeshift-Funktion funktioniert bestens mit meiner gleich mit dazu bestellten WD My Passport 500GB Festplatte. Darüber hinaus sieht er auch noch sehr schick aus, mit dem rot beleuchteten Display.



Bei meiner Lieferung über Amazon war auch bereits die neuere Fernbedienung RUX7-YC01N mit dabei. Für den Preis derzeit unschlagbar!


Images Product

Buy Vantage HD 7100C, Digitaler HDTV-Kabelreceiver, schwarz Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 9:07 AM  

Buy Cheap Nokia D1 Kabel-Receiver schwarz(B Ware)(geeignet für Premiere)


Buy Low Price From Here Now

Nokia Dbox 1 Kabel mit Original BN Software



Hersteller: Nokia



Modell: DBOX 1 (Kabel)



Technische Daten:



- Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen

- geeignet für Premiere.

- Elektronischer Programmführer EPG

- Integrierte Videorecordersteuerung

- Downloadbare Anwendungen

- integrierte Timerfunktionalität

- Bildformat 4:3, 16:9

- Drei Scartanschlüsse

- Software Update

- Audioausgang analog links/rechts

- Serielle Schnittstelle RS 232

- SCSI-Schnittstelle



Anschlüsse:



- Antenne: für den Kabelanschluss.

- 3x Scart-Anschlüsse: zur Verbindung der d-box 1 mit dem Fernseher (TV), dem
Videorecorder (VCR) und einem Zusatzgerät (AUX, z.B.analoger Satreceiver,
zweiter Videorecorder usw.)

- SCSI-Buchse: ist für den Anschluss von SCSI-Laufwerken vorgesehen, kann in
Verbindung mit DVB2000-Betriebssystem zum Aufzeichnen des Programmes auf den PC
benutzt werden.

- serielle Schnittstelle: an diese Buchse kann über ein Nullmodemkabel ein PC
angeschlossen werden, um neue Betriebssysteme oder Einstellungen einzuspielen,
die Sender am PC zu sortieren usw.

- 2x Audio-Anschlüsse: zum Anschluss der Stereoanlage mit herkömmlichem
zweiadrigen Chinch-Kabel.

- VCR-Steuerunganschluss: zur Aufnahmesteuerung des Videorecorders.


Readmore

Technical Details

- Neuwertige, aufbereitete B-Ware, 12 Monate Gewährleistung
- Zur Inbetriebnahme benötigen sie eine Premiere Smartcard
See more technical details
Customer Buzz
 "Besser Hinschauen!" 2008-07-17
By Mrs Smith
Habe nun schon mehrmals gelesen, dass einige anscheinend die Beschreibung des Produkts nicht genau lesen bzw. nicht lesen können. Nun ja.. Der Receiver funktioniert - wie beschrieben - nicht ohne Smart Card, dies sollte jedoch mittlerweile jedem potentiellen Käufer klar geworden sein. Die Ware ist einwandfrei und ich kann jedem nur raten das Produkt zu kaufen, da der Kauf weitaus günstiger ist als der Mietpreis.

Customer Buzz
 "Alte Werte mit guter Funktion" 2006-11-06
By Milena (Berlin)
Hallo zusammen,



die D-Box 1 ist ein Gerät, was schon vor einiger Zeit entworfen wurde - sozusagen eines der ersten Digitalen-Entschlüsselungsgeräte. Auch noch von Premiere selbst gebaut.

Bei Amazon erwirbt man generalüberholte Geräte, so ist die Box hier auch ausgeschrieben und dessen sollte man sich bewußt sein, denn man hat hier keine Garantie mehr sondern nur eine Gewähleistung.

Ist man kein Premiere Kunde mit eine S01 Karte, dann kann man mit sicherheit eine sogenannte Funktionskarte bekommen, denn bestimmte Menüfunktionen sind ohne eine Karte nicht benutzbar. Mal im Fachhandel oder bei Premiere fragen.

Ansonsten sind die D-Boxen sehr rubust, langlebig und wenn sie mal Macken haben, dann ist es in der Regel mit Stecker-ziehen bereinigt. Und soweit ich von Freunden weiß, kann man hier auch noch eigene Software draufspielen - z.b. Linus, was bei den meisten neuen Geräten nicht möglich ist.

Alles in allem ein gutes Gerät.

Nur vier Punkte, weil man die Kanäle und An-Aus-Taste an der Box hat, sonst aber keine weiteren Funktionen.

Customer Buzz
 "Der Klassiker..." 2006-09-12
By kusi
Mann mann, wenn ich das lese, "funktioniert nicht mit der oder der Karte"... und deswegen nur einen Stern geben... Natürlich nicht!!! Diese D-Box funktioniert natürlich nur mit einer D-Box 1 - Karte! Ich habe seit Beginn von Premiere (also seit über 10 Jahren) diese D-Box - und hatte im Gegensatz zu einigen Freunden, die neuere Generationen besitzen, nie irgendwelche technischen Probleme. Ich würde mir auch heute immer wieder diese D-Box-Generation holen, denn das ist trotz weniger Funktionen als die Nachfolge-Modelle immer noch die D-Box, die am besten und einfachsten funktioniert. Kleiner Nachteil: Man benötigt IMMER eine Fernbedienung, um sie anzumachen, das kann manchmal böse sein, wenn man die D-Box transportiert und die Fernbedienung vergessen hat...

Customer Buzz
 "Immernoch der beste Reciever !" 2006-06-23
By Marcus Schulz (Hannover)
die bewerter vor mir scheinen leider keine ahnung zu haben. natürlich geht die dbox1 nicht mit den P01-karten, aber man kann bei premiere auch die karte tauschen lassen (kostet nix) und bekommt dann eine K01, welche in der dbox1 läuft. und was soll man noch sagen ? auch wenn die dbox1 schon 10 jahre alt ist (sie wurde 1996 erstmals verkauft), so kann sie immernoch locker mit neuen recievern mithalten.

Customer Buzz
 "Vorsicht !!!!" 2006-04-08
By Rupert Indra (Innsbruck)
ACHTUNG !
Das Gerät funktioniert gar nicht ohne Smartcard. Da ich über unser Kabelangebot 85 Free Digital Sender empfangen könnte dachte ich, ich würde hier einen günstigen Kabel-Reciever bekommen. Weit gefehlt ! Man bekommt einen Reciever der eine Smartcard braucht um in das Menü zu kommen in dem man den Sendersuchlauf starten könnte...
Finger weg, wenn keine Smartcard vorhanden !!


Images Product

Buy Nokia D1 Kabel-Receiver schwarz(B Ware)(geeignet für Premiere) Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 4:57 PM  

Buy Cheap Opticum HD TS20 Digitaler HDTV Satelliten- und DVB-T Receiver


Buy Low Price From Here Now

2 Common Interface Steckplätze
2 integrierte CONAX-Kartenleser
LPC Standby < 1 Watt
PVR Funktion über USB auf eine externe Festplatte oder USB Stick
HD/SD Standard (MPEG4 AVCiH.264)
Time Shift Funktion (bei Verwendung einer externen Festplatte)
1 Programm ansehen und 1 weiteres Programm aufnehmen (auf einem Transponder bei Verwendung einer externer Festplatte)
Event Timer über EPG
EPG: aktuelles EPG - für das laufenden und folgende Programm, 7 Tage EPG
High Definition Ausgänge: HDMI und YPbPr
S/PDIF Koaxial Ausgang
Teletextunterstützung über OSD und VBI für TV
8-stelliges VFD-Display (alphanumerisch)
Sendersortierung: Alphabetisch, Transponder, Satelliten oder nach Verschlüsselung
Satelliten Scan: gleichzeitiges scannen bis zu 10 Satelliten
Variable Eingangssymbol Rate (1-45 MSPS)
Auflösung auswählbar: 576p / 720p / 1080i
Mehrsprachiges OSD-Menü
schnelle Umschaltzeit
bis zu 10.000 Kanäle speicherbar (TV und Radio)
PIG (Picture in Graphic)
8 Favoritenlisten speicherbar
Senderkontrolle durch Favoriten, Sperren(Kindersicherung), Überspringe(Skip), Bewegen, Löschen, Umbenennen
Manueller PID Scan, Satelliten und Transponder Scan, Netzwerk Scan
Unikabel, DiSEqC 1.2 und USALS kompatibel
Software & Senderaktualisierung via RS232 & USB (über Satellit optional)
Optionstaste für Unterkanäle
PC-Kanal Editor
Readmore

Technical Details

- Digitaler HD Receiver als Combo für Sat & Terrestrisch
See more technical details
Customer Buzz
 "Achtung der HD TS 20 ist ein Combo Receiver für DVB-T und Satellit - kein Kabelreceiver" 2010-01-04
By Excursion
Achtung die Produktbeschreibung bei amazon ist falsch ! ( 04.01.2010 )



Bitte beachten, dass die amazon Produktbeschreibung falsch ist! Der Opticum HD TS20 ist ein Combo DVB-T- und Satellitenreceiver, kein Kabelreceiver. Leider bekommt amazon es trotz Hinweis nicht hin, den Artikel korrekt darzustellen! Den HD TS20 gibt es nicht als Kabelreceiver. Der Kabelreceiver von Opticum heisst HD C10!!!.

Customer Buzz
 "Ist doch gar kein Kabel- Receiver..." 2010-01-03
By Steffen Zöller
Laut Hersteller-Informationen ist das gar kein Kabel-Receiver, sondern eine Kombo aus Sat und Terrestrisch (DVB-S und DVB-T)


Images Product

Buy Opticum HD TS20 Digitaler HDTV Satelliten- und DVB-T Receiver Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 7:30 PM  

Buy Cheap TechniSat Digicorder K 2 Digitaler Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte


Buy Low Price From Here Now

Leistungseigenschaften

  • 2 Empfangsmodule
  • Festplatten-Rekorder
  • 4:3/16:9 Formaterkennung + Umschaltung
  • PAL-Empfang
  • MPEG-1/2 kompatibel
  • Main Profile @ Main Level (Video)
  • Videotext

Elektronik-Eigenschaften

  • QAM Kabel-Modulationsverfahren
  • Eingangsfrequenz-Untergrenze: 51 MHz
  • Eingangsfrequenz-Obergrenze: 858 MHz
  • min. Symbolrate: 3 MS/Sek.
  • max. Symbolrate: 7 MS/Sek.
  • Festplattenspeicher: 160 GB

Sender-Einstellung

  • 6000 Programm-Speicherplätze
  • automatische Senderprogrammierung

Bedienung

  • elektronische menügesteuerte TV-Programmführung
  • Menü-Bedienung
  • mehrsprachiges Menü
  • Bildschirmanzeigen (OSD)
  • 30 Aufnahme-Timerprogrammierung
  • 365 Tage für Timerprogramme
  • IR-Fernbedienung für Receiver
  • Wiedergabe während der Aufnahme

Audio-Teil

  • Audio-Sampling-Rate 32/44,1/48 KHz
  • MPEG-1 Layer I, II
  • MPEG-2 Layer I, II
  • Zweikanalton-Wiedergabe
  • Lautstärke einstellbar
  • Dolby-Digital-Dekoder (AC-3)

Display/Anzeigen

  • LED-Display
  • 16 Display-Stellen je Zeile

Anschlüsse

  • 2 x Euro-A/V (Scart)
  • Common-Interface (CI)
  • Anzahl Kartenschächte: 2
  • Audio-Cinch (OUT)
  • Video-Cinch (OUT)
  • S-
    Readmore

    Technical Details

    - Digitaler Festplattenreceiver mit 160 GB Festplatte
    - Vorprogrammierte Programmliste, 4.000 Programmspeicherplätze
    - Komfortables Bildschirmmenü (OSD) in 14 Sprachen
    - 16-stelliges, alphanumerisches VF-Display, Anzeige von Kanalnummer, Sendername sowie Darstellung sendebegleitender Infos in Laufschrift
    - Lieferumfang: Kabel-Receiver, Fernbedienung, Handbuch
    See more technical details
    Customer Buzz
     "Geiles Gerät :-))" 2009-09-14
    By Gerold Braun (Augsburg)
    Hätte ich vorher gewußt wie einfach das geht, hätte ich dieses Teil schon eher gekauft!!

    Man muß sich nur ernsthaft damit beschäftigen und stellt fest: Das ist kein Zauberwerk.

    Customer Buzz
     "Empfehlenswertes Produkt" 2009-01-23
    By Martin Merz
    Wir haben dieses Gerät unseren Eltern (beide über 70 Jahre) zu Weihnachten geschenkt, nachdem der Videorecorder für Kabel Digital nicht mehr geeignet war.



    Die Menüführung ist durchdacht und relativ intuitiv - durch die Große Darstellung der Menüpunkte durchaus auch für ältere Mitmenschen geeignet.



    Es ist jedoch unbedingt zu beachten, daß für den Empfang des grundverschlüsselten digitalen Programms von Kabel Deutschland ein AlphaCrypt (Light) CI Modul benötigt wird.

    Customer Buzz
     "Kein HDTV und Bedienung verbesserungswürdig" 2009-01-16
    By Schmiding
    In der Amazon-Beschreibung zu dem Gerät steht, es könne HDTV empfangen. Das ist definitiv falsch, es kann nur niedrig auflösendes Fernsehen empfangen und wiedergeben. Bild- und Tonqualität sind in Ordnung, die Handhabung könnte besser sein. Manchmal landet man im Rekorderprogramm, obwohl man eigentlich nur fernsehen wollte. Positiv sind die kurzen Umschaltzeiten. Bei einem Humax-Gerät, das ich bislang im Einsatz hatte, dauerte es beim Umschalten oft etliche Sekunden, bis man ein Bild sah; bei diesem hier geht das in Sekundenbruchteilen. Relativ scheußlich ist das Design des Geräts: silbrig lackiertes Plastik dominieren bei Fernbedienung und Gehäuse. Letzeres weist zudem völlig unnötige Rundungen und Vertiefungen auf, die das Gerät ein wenig billig aussehen lassen. Das gleiche gilt auch für den übertrieben weit aus dem Gerät herausstehenden Ein- und Ausschaltknopf. Angesichts des günstigen Preises ist das Gerät aber okay, und ich würde es trotz aller Kritik wieder kaufen.

    Customer Buzz
     "Im Prinzip in Ordnung..." 2008-11-08
    By Matthias Löw
    aber leider fühlt sich das Gerät offenbar in der Werkstatt sehr wohl.

    Meinen Digicorder besitze ich jetzt seit knapp eineinhalb Jahren. In dieser Zeit war die Kiste zweimal in Reparatur.

    Fällt zwar noch in die Garantie, aber für "made in germany" (Technisat-Wrrbung) kein Aushängeschild. Erster Defekt: Das Gerät kam mit der Quam 256 Modulation nicht zurecht. Ständige Aussetzer waren die Folge ( bei Radio und TV ).

    Aktuelles Problem: Der Digicorder zeigt nach dem Einschalten kein Bild. Erst nach der Trennung vom Stromnetz ist das Bild wieder da.

    Willkommen zurück in der Werkstatt... Mit dem Typgleichen Sat-Receiver hatte ich übrigens auch erhebliche Probleme...

    In Sachen Ausstattung und Bedienung läßt der Digicorder K2 bei mir keine aber keine Wünsche offen.

    Leider ist der Markt für Twin-Kabelreceiver mit Festplatte ja noch sehr überschaubar. Darum fehlt es an Alternativen.

    Customer Buzz
     "Klasse " 2008-09-05
    By S. Raimund (Hessen)
    Einfach klasse. Klasse Bild. Klasse Aufnahme. Gut ist das SFI. Man hat immer eine gute Programminfo für 1 Woche mit allen Informationen. Besser als jede Programmzeitschrift.



    Ich verwende den Receiver für Unitymedia und Premiere mit dem Modul von AlphaCrypt (dort meine Rezension zum Versionsstand beachten).


    Images Product

    Buy TechniSat Digicorder K 2 Digitaler Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte Now

    Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 2:55 AM  

Buy Cheap Opticum HD S20 Digitaler Satelliten-Receiver


Buy Low Price From Here Now

2 Common Interface Steckplätze
2 integrierte CONAX-Kartenleser
LPC Standby < 1 Watt
PVR Funktion über USB auf eine externe Festplatte oder USB Stick
HD/SD Standard (MPEG4 AVCiH.264)
Time Shift Funktion (bei Verwendung einer externen Festplatte)
1 Programm ansehen und 1 weiteres Programm aufnehmen (auf einem Transponder bei Verwendung einer externer Festplatte)
Event Timer über EPG
EPG: aktuelles EPG - für das laufenden und folgende Programm, 7 Tage EPG
High Definition Ausgänge: HDMI und YPbPr
S/PDIF Koaxial Ausgang
Teletextunterstützung über OSD und VBI für TV
8-stelliges VFD-Display (alphanumerisch)
Sendersortierung: Alphabetisch, Transponder, Satelliten oder nach Verschlüsselung
Satelliten Scan: gleichzeitiges scannen bis zu 10 Satelliten
Variable Eingangssymbol Rate (1-45 MSPS)
Auflösung auswählbar: 576p / 720p / 1080i
Mehrsprachiges OSD-Menü
schnelle Umschaltzeit
bis zu 10.000 Kanäle speicherbar (TV und Radio)
PIG (Picture in Graphic)
8 Favoritenlisten speicherbar
Senderkontrolle durch Favoriten, Sperren(Kindersicherung), Überspringe(Skip), Bewegen, Löschen, Umbenennen
Manueller PID Scan, Satelliten und Transponder Scan, Netzwerk Scan
Unikabel, DiSEqC 1.2 und USALS kompatibel
Software & Senderaktualisierung via RS232 & USB (über Satellit optional)
Optionstaste für Unterkanäle
PC-Kanal Editor
Readmore

Technical Details

- Digitaler HD Sat Receiver
See more technical details

Images Product

Buy Opticum HD S20 Digitaler Satelliten-Receiver Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 8:47 AM  

NanoXX 9500 C Digitaler HDTV Kabelreceiver

(Saturday, January 23, 2010)

Buy Cheap NanoXX 9500 C Digitaler HDTV Kabelreceiver


Buy Low Price From Here Now

HDTV:HDTV
Readmore

Technical Details

- Brilliantes superscharfes Bild sowhohl bei MPEG-4 als auch MPEG2 Sendungen
- USB 2.0 mit PVR Funktion für Digitale Videoaufnahmen auf externe USB 2.0 Festplatten
- Zeitgleich 2 Programme aufnehmen und ein weiteres ansehen auf dem gleichen Transponder
- Ethernet RJ45 für Software-Upgrades und um Dateien über das heimische Netzwerk auf eine externe Festplatte zu kopieren
- Integrierter Mediaplayer: Wiedergabe von XVID,AVI,JPG und MP3 Dateien
See more technical details
Customer Buzz
 "Nicht überall kompatible" 2009-12-30
By Erich Walter
Nachdem ich das zweite Gerät dieser Serie erhalten habe (das erste wurde ausgetauscht - auf Grund Empfhelung des Support bei Nannox) hatte dieses den selben Fehler! Es war nicht kompatible zum Kabelnetz im Bereich A-NÖ Kabelsignal. Bis auf die Frequenz 378 Mhz konnte ich alle Programme empfangen. Trotz Bemühungen des (sehr guten) Support bei NANOXX in Deutschland und die unseres Kabeltechnker war das Problem nicht zu lösen. Phänomenal war dass 3 verschieden Marken einwandfrei funktionierten! Das Kabelsignal war in allen Fällen 100%. 1 Stern erhält der deutsche Support, welcher mich sogar in Österreich angerufen hat und versuchte das Problem zu lösen.



Fazit: Das Gerät ist für dieses Netz Kabelsignal Maria Enzersdorf NÖ nicht geeignet. Das zweite Gerät wurde an Amazon retouniert



Alternative:

Hirschmann C-HD802 - angesteckt eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Das Bild ist augenscheinlich noch schärfer als bei Nanoxx



Customer Buzz
 "Super Teil, wenn er erst mal läuft!!" 2009-12-20
By Eckhard Behnemann
Ich empfange Kabel-Deutschland in Niedersachsen. Trotz neuester Firmware und Alphacrypt-Light-Modul hat mein Nanoxx zwar alle sky-Sender gefunden, aber nicht die sky-HD-Kanäle. Nach einer längeren Odyssee in den Internetwelten und mit den Hotlines von Kabel, sky und Nanoxx (im Übrigen alle sehr freundlich!) hatte ich endlich die Lösung: Kabel Deutschland sendet in meinem Netz auf Frequenz 73 MHz, 256 QAM und 6900 KSym/s. Der automatische Suchlauf des Receivers beginnt aber erst bei 100 MHz, kann die Sender deshalb nicht finden. Man muss manuell scannen, einen neuen Transponder definieren und obige Daten eingeben, dann klappt's wie von selbst! Die Leistungen des Gerätes finde ich absolut top und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!



Ergänzung: Manche Sky-Kanäle senden entweder nur tagsüber oder erst ab 20 Uhr. Der Receiver findet diese Kanäle nur wenn sie auf Sendung sind. Kann man nachträglich manuell scannen, bei mir 354 MHZ, 64 QAM, 6900 KSyms.

Customer Buzz
 "Ein guter Kauf" 2009-12-19
By Schmidt, Klaus-Dieter
Ich nutze den Nanoxx 9500 HD-C jetzt seit 4 Monaten und bin mit der Leistung und der Zuverlässigkeit des Gerätes vollauf zufrieden. Das Gerät ist sauber verarbeitet und sieht elegant aus. Die oft angesprochene blaue Betriebsleuchte stört mich nicht, weil mein Augenmerk in erster Linie dem TV-Bildschirm gilt. Das Display ist klar und gut ablesbar, mit Ausnahme der in orange gehaltenen Zusatzinformationen. Diese sind zu klein und nur ablesbar, wenn man sich unmittelbar im richtigen Blickwinkel davor befindet. Der Nanoxx hat einen Netzschalter.

Im Standby-Modus wird nahezu der gesamte Strom abgeschaltet (EU-Norm), sodass in diesem Zustand das Antennensignal an andere Geräte, wie TV, nicht durchgeschleift werden kann. Mit einem einfachen 2-fach-Verteiler (vor dem Nanoxx) kann mann es jedoch "abzweigen" (s. FAQ 1115).

Abstürze oder ähnliches Fehlverhalten habe ich nicht erlebt. Allerdings wird der Receiver relativ warm. Aus Vorsicht habe ich am Boden des Gerätes zwei 2,5 cm hohe Alu-U-Profile mit Montage-Tape angebracht, um den Abstand zu erhöhen und mehr Luftdurchlass zu haben (ist vielleicht nicht nötig, scheint aber zu helfen und stört den Anblick überhaupt nicht). Mein Nanoxx steht in einem offen TV-Schrank.

Für Installation/Inbetriebnahme liegt eine (Basis-) Bedienungsanleitung bei, die jedoch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ist und noch wenige Elemente der Sat-Version enthält (gilt auch für die unten erwähnte "Ergänzende Bedienungsanleitung"), sodass es besser ist, z. B. dem Menue auf dem Bildschirm zu folgen. Ist aber kein Problem und die Installation ist eigentlich ein Kinderspiel. Daran schließt sich allerdings noch die genaue Abstimmung auf den persönlichen Bedarf an, wie die empfangbaren Kanäle in die gewohnte Reihenfolge zu bringen etc. Ich habe auf Favoritenverzeichnisse verzichtet und die Kanäle (Unitymedia) in der Kanalübersicht geordnet.

Eine gute und notwendige Hilfe ist die Ergänzende Bedienungsanleitung, die man sich von der Nanoxx-Website herunterladen kann. Sie erfährt ab und zu ein Update. Da das Gerät "lebt" und nach Angabe des Service einer ständigen Verbesserung unterliegt, werden Änderungen durch mehr oder weniger regelmäßige Firmware-Updates implementiert, die man auch aufspielen sollte (geht leicht per USB-Stick). Hierfür und für viele andere Dinge, die in den Bedienungsanleitungen fehlen, gibt es einen reichhaltigen Bestand von FAQs. Ich habe diese alle durchgesehen und für mich relevante für eine sogen. Handakte ausgedruckt. Sehr hilfreich.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch die Hotline erwähnen. Sie ist preiswert und sehr gut erreichbar. Die Beratung ist freundlich, geduldig und kompetent. Emails werden zügig beantwortet.

Die Bildleistung ist hervorragend. Sehr gut wirkt auch das sogen. Upscaling bei Nicht-HD-Signalen.

Die ersten HD-Sendungen waren enorm. Ein derartiges Bild hatte ich noch nie gesehen (habe kein Blue-Ray). TV-Gerät: Philips 7862 LCD 107 cm.

Zur Nutzung der Provider-Smartcard setze ich ein Alphacrypt Classic-Modul ein. Beim ersten Einsatz dauert das Freischalten allerdings ca. 30 Sek., also keine Panik!

Die Umschaltzeiten sind akzeptabel. Teletext ist OK.

Die Timer-Programmierung ist kinderleicht. Wichtig da es ShowView oder VPS im Digitalbetrieb nicht gibt. Es empfiehlt sich, den geplanten Kanal vorher einzustellen, um bei der Programmierung ein Durchscrollen durch alle Kanäle zu vermeiden.

Die Aufzeichnung von Sendungen erfolgt bei mir auf externe Festplatte (WD 2,5). Kaufempfehlungen gibt es per FAQ bei Nanoxx. Es ist darauf zu achten, dass sie zum Anschluss nur EINEN USB-Anschluss benötigt, das es am Receiver nur eine Buchse gibt. Die Festplatte sollte einen Ein-/Aus-Schalter haben, da sie sonst permanent mitläuft. Ein Hub mit Schalter funktioniert bei mir nicht.

Der Receiver hat nur einen Tuner, daher kann man bis zu 3 Kanäle nur dann gleichzeitig aufzeichnen bzw. ansehen, wenn sie auf der gleichen Frequenz liegen.

Die Qualität der Aufzeichnung ist sehr gut. Stelle keinen Unterschied zum Life-Bild fest.

Die Timeshift-Funktion ist OK, es geht aber auch einfacher.

Aufgezeichnete Sendungen übertrage ich per Festplatte auf den PC und bearbeite/schneide sie dort mittels der empfohlenen DVR-Software. Geht sehr leicht bei prima Qualität.

Vielleicht werde ich mir später einmal einen Twin-Receiver zulegen, aber zur Zeit bin ich mit dem Nanoxx 9500 beraus zufrieden.





Customer Buzz
 "Kaum eine Alternative ...." 2009-11-08
By RoTo
Zu dem Nanoxx 9500 C gibt es kaum eine Alternative.

Habe ein gebrauchtes Gerät über Amazon bestellt und drei Tage später erhalten.

Betreibe den Receiver an einem 47 Zoll LCD von Philips und bin damit aus folgenden Gründen sehr zufrieden:



- selbsterklärende Bedienung

- sehr gutes Bild und guter Sound

- die Umschaltzeiten sind kurz (bei den verschlüsselten Programmen länger als bei den unverschlüsselten)

- Aufzeichnung auf USB-Speicher (Stick oder Festplatte) möglich

- das Aufzeichen bzw. Programmieren der Aufzeichnung ist sehr einfach

- die Bild- und Tonqualität der Aufzeichnung ist sehr gut und vom Original so gut wie nicht zu unterscheiden

- viele nützliche Funktionen (wie z.B. Liste der zuletzt gewählten Sender, Fortschritt der Laufzeit einer Sendung über einen Balken, tolles übersichtliches EPG, time shift, etc.)

- Netzschalter zum kompletten Ausschalten des Gerätes

- Firmware-Updates können einfach über USB-Stick aufgespielt werden

- die Fernbedienung ist übersichtlich; die Tasten haben schönen Druckpunkt

- gute Verarbeitung des Receivers

- Netzwerk-Anschluß

- Klartext Display am Gerät



Was mir weniger gefällt:

- hatte schon ein paar Abstürze (Gerät bootet einfach neu)

- die Formatanpassung läßt sich nur umständlich über das Receiver-Menü umstellen

- der Receiver ist bei Kabel-Deutschland nicht zertifiziert, läßt sich aber über einen kleinen Umweg trotzdem mit KD-Anschluß betreiben (siehe Google)

- keinen VGA-Anschluss

- das beigelegte HDMI-Kabel ist relativ kurz

- kein Antennenkabel im Lieferumfang

- nicht gerade günstig

- nur ein Tuner, d.h. Aufnahmen sind beim gleichzeitigen Schauen eines anderen Senders nicht möglich



Die positiven Eindrücke überwiegen, da die negativen nicht wirklich ein Problem darstellen.

Da ich lange recherchiert habe, kann ich sagen, dass dieses Gerät in dieser Preisklasse unübertroffen ist.

Es handelt sich um ein professionelles Gerät und nicht um irgend ein Billigprodukt, bei dem man erst einmal mehrere Modifikationen vornehmen muss, bis es endlich vernünftig funktioniert.

Aus meiner Sicht ist dieser Kabelreceiver also uneingeschränkt zu empfehlen.

Customer Buzz
 "Super Gerät für diesen Preis" 2009-09-28
By rudolf19 (Rheingau)
Nachdem ich über verschiedene Firmen (auch über Amazon) das Gerät bestellt und wegen plötzlicher langer (1-2 Monate) Lieferzeiten die Bestellungen wieder storniert habe, habe ich das Gerät im dritten Anlauf endlich zu Hause und gleich angeschlossen.

Bin am Anfang etwas verzweifelt, da ich keinen einzigen Kabelsender reinbekommen habe. Die Bedienungsanleitung ist auch recht mager und basiert auf älteren Firmware-Versionen.

Endlich kam ich auf die Idee die neueste Firmware auf das Gerät aufzuspielen und siehe da, endlich bekam ich alle Sender, die mir Netcologne zur Verfügung stellt.

Ab diesem Moment ist alles ganz einfach (auch ohne Bedienungsanleitung), schnelle Umschaltzeiten, klasse Bild. Habe dann auch versucht einen Film aufzunehmen, was über meine Festplatte mit externem Netzteil (ist schon etwas älter) nicht funktionierte, der Receiver bootete immer wieder neu. Habe dann die Aufnahme auf einem 8 Gbyte-USB-Stick gemacht, ging einwandfrei und war ganz einfach zu programmieren. Werde mir eine Festplatte zulegen, die über USB gespeist wird.

Trotz der anfänglichen Probleme, die mich einen ganzen Abend gekostet haben 5 Sterne für einen super Receiver.


Images Product

Buy NanoXX 9500 C Digitaler HDTV Kabelreceiver Now

Posted in Labels: , , , , , 0 comments Posted by Natsumee2010 at 4:06 PM  

 
Copyright 2005-2007. Hello Wiki designed by Fen, Blogger Templates by Blogcrowds.